Musikalische Erkenntnis des Tages

Ach, eine gesunde Portion Pathos schadet nie.
Meine Erkenntnis heute: The Starless Sleep von Avatarium ist ja mal so was von geil, dass ich mich wie Bolle auf´s neue Album freue. Die Band hat auf jedem ihrer Alben einen Jahrhundertsong.
 
Darf ich mal fragen bzw. Meine HEAVY METAL Freunde????

Gab es schon mal Momente wo ihr nachgedacht habt, dieses ganze HEAVY METAL sein zu lassen?

Also allem was damit zu tun hat den Rücken zu kehren?

Denke oft darüber nach wie es weitergeht würde, aber dann, ja, HEAVY METAL!!!!!!
 
Darf ich mal fragen bzw. Meine HEAVY METAL Freunde????

Gab es schon mal Momente wo ihr nachgedacht habt, dieses ganze HEAVY METAL sein zu lassen?

Also allem was damit zu tun hat den Rücken zu kehren?

Denke oft darüber nach wie es weitergeht würde, aber dann, ja, HEAVY METAL!!!!!!
ich hab vorhin ne Schüssel Haferflocken gegessen
 
Ich glaube nicht dass man da groß drüder nachdenkt sondern dass das immer eine "leise" Entwicklung ist.

Ja, auch der Straße zum Rücken kehren habe ich mich auch schonmal befunden und wer weiss vielleicht befinde ich mich irgendwann auch mal wieder drauf.
 
Darf ich mal fragen bzw. Meine HEAVY METAL Freunde????

Gab es schon mal Momente wo ihr nachgedacht habt, dieses ganze HEAVY METAL sein zu lassen?

Also allem was damit zu tun hat den Rücken zu kehren?

Denke oft darüber nach wie es weitergeht würde, aber dann, ja, HEAVY METAL!!!!!!


Wenn ja, dann nicht selten sehr oder.
 
Darf ich mal fragen bzw. Meine HEAVY METAL Freunde????

Gab es schon mal Momente wo ihr nachgedacht habt, dieses ganze HEAVY METAL sein zu lassen?

Also allem was damit zu tun hat den Rücken zu kehren?

Denke oft darüber nach wie es weitergeht würde, aber dann, ja, HEAVY METAL!!!!!!

Aber mal im Ernst: Ich frage mich schon seit langem, warum man überhaupt auf deine Beiträge reagieren sollte, denn du gehst niemals in die Diskussion, haust stattdessen irgend etwas ins Forum (und in identischer Formulierung in andere Social-Media-Kanäle), gehst aber nie auf die Leute ein, die sich die Mühe machen, ihre Gedanken zu deinen Beiträgen zu teilen. Keine Ahnung, was du dir davon versprichst, aber ich finde das einfach nur ermüdend und abwertend, tut mir leid...!
 
Ich komme mit so vie
Aber mal im Ernst: Ich frage mich schon seit langem, warum man überhaupt auf deine Beiträge reagieren sollte, denn du gehst niemals in die Diskussion, haust stattdessen irgend etwas ins Forum (und in identischer Formulierung in andere Social-Media-Kanäle), gehst aber nie auf die Leute ein, die sich die Mühe machen, ihre Gedanken zu deinen Beiträgen zu teilen. Keine Ahnung, was du dir davon versprichst, aber ich finde das einfach nur ermüdend und abwertend, tut mir leid...!
Ich stimme Dir grundsätzlich zu. Aber alleine seine Beiträge im Kochthread sind legendär und machen den anderen Krams erträglicher.
Da ich beim Thema bin: Hey @iron-markus ,wann kommt der nächste Beitrag in dem besagten Thread? Ich bin schon so heiß drauf wie das Fett in Deiner Schwenkpfanne.
 
Darf ich mal fragen bzw. Meine HEAVY METAL Freunde????

Gab es schon mal Momente wo ihr nachgedacht habt, dieses ganze HEAVY METAL sein zu lassen?

Also allem was damit zu tun hat den Rücken zu kehren?

Denke oft darüber nach wie es weitergeht würde, aber dann, ja, HEAVY METAL!!!!!!
Zu deinem Post habe ich ja schonmal was woanders zu geschrieben aber ich will dir eine Geschichte erzählen,warum mir heutzutage keiner mehr in meinen Musik reinquatscht.vor mehr als zwanzig Jahren bin ich das erstmal richtig heftig an einer bipolaren Störung erkrankt ,jeden Tag bekam ich ne Handvoll Tabletten in der Klinik und musste das auch Zuhause so machen,die Krux war ich könnte kein heavy Metal mehr hören,mein Hirn kam damit nicht mehr klar,meinst du wie schnell ich meinen Arzt davon überzeugt hatte die Tabletten runter zu setzen ? Heavy Metal gehört zu mir ,wie die Luft zum Atmen. Und ich will diesen Pfad nicht verlassen bis ich sterbe.
 
Ganz einfach - weil die einfach aboslut super sind und sowas von in meine "Uprising-Kerbe" schlagen. Ist immer etwas befremdlich, da ich eigentlich gerne für mich bin, meistens keinen Bock mehr auf andere Leute habe und trotzdem total viel aus dem heraufbeschworenen Gemeinschaftsgefühl ziehe - dabei aber eigentlich doch gar keine Gemeinschaft möchte ;D Paradox, hihi.. Passt auch gut zu meiner Vorliebe für Oi/Streetpunk, die auch so etwas transportieren, ich aber dennoch nicht physisch Teil einer Menge/Gruppe sein möchte.
Lustig sowas zu lesen- das hätte auch von mir sein können. Hab auch kein Problem damit allein zu sein. Weil ich eher introvertiert bin, meistens eher mit dem Gegenteil. Ich höre auch gerne Oi!, was auch nicht ganz dazu passt.
 
Zurück
Oben Unten