ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Ich wiederhole nochmal meine Bereitschaft die Schweden-Special CD gegen Portoerstattung gerne abzunehmen, sollte es hier jemanden geben, der die RH CDs eh nicht sammelt.
 
Ich bin großer Fan der alten Christian Death-Sachen, habe sie ansonsten lange aus den Augen verloren. Umso gespannter war ich auf das Interview, wobei das Vorwort schon Warnung genug war...ich finde es eigentlich von Fall zu Fall eine kluge Vorgehensweise, kontroverse Aussagen nicht immer zu kommentieren. So entfaltet sich auch hier der ganze Irrsinn von Valor Kand in Gänze. Der ist ja echt voll auf diesem ganzen Adrenochrome/New World Order/reiche Elite-Bullshit hängen geblieben, junge, junge.. und natürlich ist Elon Musk ein Heilsbringer. Der ist echt komplett durch. Ich finde es schon auch spannend und interessant kontroverse Weltsichten zu lesen. Ob man jeden Gefrierbrand im Hirn abdrucken muss, wäre die Frage der Fragen, deren Antwort ich nicht übernehmen will.
Der würd besser mal wieder ein brauchbares Album machen. Wäre das erste seit Ende 80er. Seit der Wiedervereinigung nur Schrott veröffentlicht zu haben, muss man auch mal schaffen, wenn man vorher ein paar Klassiker erschaffen hat. Ohne Rozz und Gitane Demone konnte das nicht lange gut gehen. Die alten Vinyls hab ich auch noch. Ärgert mich immer noch, dass ich sie so 1987/88 rum nicht live gesehen hab, als sie quasi vor meiner Nase spielten, ich kannte sie aber nur vom Plakat, das gegenüber der Schule hing
 
Mit Ausgabe 422 kehrt die CD für alle zurück - allerdings weniger häufig.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass das überhaupt von der Leserschaft gefordert wurde.
Ansonsten schreckliches Cover und inhaltlich uninteressant.
 
Mich würde interessieren, wer CDs in Heften überhaupt noch braucht. Hab in den letzten 10 Jahren sicher keine einzige Heft CD gehört. Immer direkt weg gehauen.
Für mich waren Heft-CDs Anfang der 2000er sehr wichtig, weil ich ab 1993/94 fast komplett vom Metal weg war. Komplett heißt: Ich habe 1993 im Iron Curtain von Euroymous' Tod gelesen; Dass der Burzumfuzzi der Täter war, erfuhr ich 1999. :D
Damals waren Heft-CDs eine gute Möglichkeit, zu erfahren, welche Bands und neue Stile es gibt und wie die klingen.
Allerdings ist das über 20 Jahre her. :D
Heute reicht doch ein Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in den 90ern fand ich das auch cool... Ich hab mit den 10 Jahren auch ganz sicher untertrieben, aber davor konnte es mal ein einzelner Song sein, den man sich mal angehört hat, oder auch Label Compilations die bei Bestellungen dabei waren.
 
Das interessante am neuen Heft ist die Info über A-Z. Die neue Band von Mark Zonder, wo Ray Alder den Gesang macht. Die Platte kommt am 12.08. laut dem Heft.
 
Zurück
Oben Unten