Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Ich hab mir jetzt doch die Arbeitsshorts in denim stonewashed bei Engelbert-Strauss bestellt. Konnte da doch nicht widerstehen.
Das fette Bandlogo aufm Arsch sieht einfach zu cool aus.
Ich bin ja immerhin Handwerker und brauche eh ne neue kurze Arbeitshose.
Ausserdem kann ich das Teil von der Steuer absetzen. :top:
 
Flutenopfern zu helfen ist nich "Thrash". Voll schade, dass "Metal"lica so rumposern.
Aber mal im Ernst, mein siebzehnjähriges Ich aus der Ausbildung hätte sich vielleicht sogar den schwarz/orangene Pulli für den Arbeitsalltag gekauft. :D
 
Ist wahrscheinlich ironisch gemeint, in Anspielung auf die Diskussion um "Latzhosengate".
Ich finde diese Hochwasser Aktion von Metallica super.
Ironie hat hier nix verloren, falls das wirklich so gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal annehmen, dass @HellAndBack das so gemeint hat, dass Metallica keine 130.000,- Euro spenden könnte, wenn es keine kommerziell ausgerichtete Band wäre, und damit das auch hier im Forum (siehe Wacken-Thread) gerne betriebene Herumhacken auf Kommerz auf die Schippe nahm. Finde ich nachvollziehbar, auch ohne Bedienungsanleitung für Ironie.

Und ja: Tolle Aktion von Metallica!
 
Öööhhh

War jetzt weder schadenfreudig noch sarkastisch gemeint. Sollte nur ne Info sein
Na ja, wenn "Du Glück gehabt" schreibst, was willst Du damit sagen?
Dass Du Glück gehabt hast, Metallica nicht sehen zu müssen, oder die Anderen, oder die Band Glück hatte nicht spielen zu müssen??
 
Na ja, wenn "Du Glück gehabt" schreibst, was willst Du damit sagen?
Dass Du Glück gehabt hast, Metallica nicht sehen zu müssen, oder die Anderen, oder die Band Glück hatte nicht spielen zu müssen??

Ne dass ich/wir Glück gehabt haben die Jungs in Hockenheim sehen zu können.
Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt :)

Tallica Bashing wird es von mir nicht geben.
 
Zurück
Oben Unten