Chaos Descends Festival 2022 - 14.–17.07. - Ferienland Crispendorf, SBZ

Der Link ist übrigens genau die Route welche ich angepeilt hatte. Danke!
Also zum Ausgang raus und dann rechts weg :)
Kannst dir wahrscheinlich denken, dass es da recht viel Steigung gibt, die Strecke ist also ein bisserl anstrengender als man bei der Länge denken könnte.
 
Bin etwas enttäuscht vom Line-Up. In Anbetracht der Vorjahre hätte ich mir viel mehr erwartet. Schade, aber vielleicht wirds ja trotzdem ganz ok.
 
Bin etwas enttäuscht vom Line-Up. In Anbetracht der Vorjahre hätte ich mir viel mehr erwartet. Schade, aber vielleicht wirds ja trotzdem ganz ok.
Hab ja oben ähnliches geschrieben, aber mittlerweile meine Frieden gemacht. Grad, weil es doch wieder quer durch meinen geschmacklichen Garten geht. Sorgen mache ich mir um die "Geräusch-Bands" um 17:30 in der vollen Hitze...die können da gar nicht gewinnen.
 
Hab ja oben ähnliches geschrieben, aber mittlerweile meine Frieden gemacht. Grad, weil es doch wieder quer durch meinen geschmacklichen Garten geht. Sorgen mache ich mir um die "Geräusch-Bands" um 17:30 in der vollen Hitze...die können da gar nicht gewinnen.
Ist die Running oder schon draußen?

mit Geräusch meinst so Waberwabermusik?
 
RUNNING ORDER 2022

Donnerstag 14.07.22
Einlass ab 20:00

Pool-Stage:
21:30 – 22:20 Eremit (GER)
22:40 – 23:30 Hagzissa (AT)
After Party bis 4 Uhr.

Freitag 15.07.22
16:00 – 16:40 Sum of R (FIN)
17:00 – 17:50 Snet (CZ)
18:10 – 19:00 Horror Vacui (IT)
19:20 – 20:10 Sijjin (GER)
20:30 – 21:20 Nekromantheon (NO)
21:40 – 22:40 Convulse (FIN)
23:00 – 00:00 Sadistic Intent (US)
00:20 – 01:10 Föllakzoid (CHL)
After Party bis 4 Uhr.

Samstag 16.07.22
14:50 – 15:30 Galvanizer (FIN)
15:50 – 16:40 Venefixion (F)
17:00 – 17:50 Deathchant (US)
18:10 – 19:00 Death Worship (CAN/GER)
19:20 – 20:30 Zemial (GR)
20:50 – 21:50 Midnight (US)
22:10 – 23:10 Dodheimsgard (NO)
23:30 – 00:40 Witchcraft (SWE)
01:00 – 01:50 Abysmal Grief (IT)
After Party bis 4 Uhr.
 
Hätte horror vacui, ähnlich wie Belgrado in Dresden, lieber als letzte Band gesehen, aber insgesamt halt ich das für sehr gelungen.
 
Warum ist das Donnerstag eigentlich so spät?Ist man da eigentlich eingezäunt und wird kontrolliert oder ist das wie beim In Flammen alles lockerer?
 
Jetzt fällt einen Kumpel ein daß er doch nicht kann,brauch noch jemand ein Ticket für Donnerstag bis Samstag zufällig oder kennt jemanden,60 Euro!
 
Warum ist das Donnerstag eigentlich so spät?Ist man da eigentlich eingezäunt und wird kontrolliert oder ist das wie beim In Flammen alles lockerer?
Donnerstag ist Anreisetag. Da wurde die letzten Jahre im Pool gespielt, iirc ohne Kontrollen.
Insgesamt wird am Einlass schon geguckt, aber wenn man es drauf anlegt, kriegt man durchaus eigenes Bier rein.
 
Man sollte aber bei solchen Aktionen immer bedenken, dass es den Veranstaltern gerade finanziell auf Grund der letzten Jahre eh nicht so gut geht und die Gewinnmarge am Saufi ordentlich ist. Da muss man sich dann fragen ob man die Zwei Euro wirklich sparen muss.
 
Man sollte aber bei solchen Aktionen immer bedenken, dass es den Veranstaltern gerade finanziell auf Grund der letzten Jahre eh nicht so gut geht und die Gewinnmarge am Saufi ordentlich ist. Da muss man sich dann fragen ob man die Zwei Euro wirklich sparen muss.
Du sprichst wie ein wohlhabender Westdeutscher, nicht wie jemand, der es nötig hat, pfandfreies ausländisches Dosenbier mitzubringen.
 
Zurück
Oben Unten