Hamburg und Umgebung - support the underground!

Hier noch einmal das offizielle Plakat:

hhhalloween3-poster-web-732x1024.jpg


Nachdem es letztes Jahr ausgefallen ist, hoffe ich auf dieses Jahr
Ticket ist eingesackt
 
Morgen für Kurzentschlossene: Heathen und Messticator im Treibsand in Lübeck.
Endseeker hätten eigentlich aufspielen sollen, fallen aber wegen Roni aus, Heathen springen glücklicherweise ein.
Eintritt: wenig, also hin da...
 
Möchte hier auch noch auf ein schönes Paket am 26.11.2022 in Lübeck aufmerksam machen:
- Teutonic Slaughter
- Skullwinx
- Dryhten
- Catus
Hier gibt's alle Infos: https://forum.deaf-forever.de/index...llwinx-2-sos-v-am-26-11-2022-in-lübeck.18385/

Und, wer am Samstag, 03.09.2022 ganz doll Langeweile hat, der darf sich gerne in Lübeck einfinden.
Im Vereinshaus des Kleingartenvereins Vorrader Straße steigt das Vereinsfest vom StromGitarrenEinsatz e.V.
Es gibt was zu trinken und zu futtern und zudem werden Deaf Giant und Terra Atlantica kleine Konzerte geben.
Der Eintritt ist frei...
www.stromgitarreneinsatz.de
 
Ich meine mich zu erinnern dass Midnight Prey im November spielen sollten. Google hat aber nichts konkretes ausgespuckt, zumindest bei schneller Suche. Weiß jemand genaueres?
 
FB-IMG-1665916461268.jpg


Sooooooo, liebe Leute, der doomige Herbst ist in vollem Gange. Und das Wort Herbst endet auf

B.S.T. !

Unsere Hamburger Freunde haben wiederum ihre Freunde von Thronehammer eingeladen, damit sie zusammen im "Fundbureau" zocken können.
Und endlich gibt es dann auch die neue b-s-t CD "Herbst" in physischer Form zu erwerben.



Also, wir sehen uns am 19.10.2022 nicht unter Deck, sondern unter bzw. neben der Sternbrücke in Hamburg!

Stresemannstraße 114, 22769 Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten