Masters of the Universe

Falls jemand von euch mit dem Gedanken spielt die über Ebay angebotene 80er-Kult-Doku "Monster Im Kinderzimmer" zu kaufen: es lohnt sich! In bestmöglicher Qualität auf DVD gepresst, keine DVDr, mit Cover, Menü und als Extra den Trailer, als vom WDR lizensierte und genehmigte Sache. Den Film kannte ich nur über Youtube in schlechter Auflösung, früher habe ich den nicht gesehen. Inhaltlich wohl den meisten Masters-Fan ein Begriff, ich bin über einen MotU-Youtuber drauf gestoßen. Die 12€ für die halbe Stunde lohnen sich.
 
ja, jährlich. Ich hätte auf so 400-500 getippt? 700 wurden wohl erwartet. Bin da auch per Zufall draug gestoßen, weil ich letztes Jahr Werbung dafür bei nem Youtuber gesehen habe, konnte aber leider nicht hin. Das Main-Exclusive ist der absolute Hammer:
TestFinal.jpg

Meins, meins, meins! :jubel:
Durch einen Tausch in einem anderen Forum kann ich jett das gute Stück mein eigen nennen. Macht auch live echt was her. Was bin ich glücklich. :)
Aber wenn man sich die momentanen eBay Preise anschaut ist das an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten! :thumbsdown:
 
Meins, meins, meins! :jubel:
Durch einen Tausch in einem anderen Forum kann ich jett das gute Stück mein eigen nennen. Macht auch live echt was her. Was bin ich glücklich. :)
Aber wenn man sich die momentanen eBay Preise anschaut ist das an Abartigkeit nicht mehr zu überbieten! :thumbsdown:
Freut mich sehr für dich, dass du noch eins zum fairen Tausch ergattern konntest!! Ja, das ist echt ein schmuckes Ding. Habe leider vergessen mir die lasergravierten Cases mit vorzubestellen. Aber nicht so schlimm, normales wird es auch tun.
Yepp, das mit den Ebay-Preisen ist echt krank. Solche Arschlöcher, gab Leute die haben sich auf der LA das Teil abgeholt und noch vor Ort ins Netz gestellt zum irren Preis..
 
Dafür gehöre ch zu den Pechvögeln bezüglich des Mattel-Creations Chaos... Leider weder Kol-Darr, noch nen Wun-Dar abgekriegt. Bei letzterem ganz übel: habe wegen Spätdienst gar extra meinen Laptop mit zur Arbeit genommen und 17:45 Uhr Pause gemacht, alles eingeloggt, bis ich durch diese blöde Bestätigung kam, von wegen "auf welchen Fotos sind Treppen abgebildet" und auf Submit drückte, war alles weg... ich wollte doch nur einen. Dann war er wieder drin, und später die Mail von MC das es ein Fehler war, gibt doch keine mehr... so frustriert war ich lange nicht wegen was Persönlichem. Habe dann MC sogar höflich angeschrieben, wie ätzend ihre Vorgehensweise und der limitierte Quatsch ist, und eine Antwort bekommen. Sie werden es reflektieren. Naja, wird nix bringen. Also, wenn jemand von euch erfolgreich war und sich mehrere Kol-Darr als auch Wun-Dar Figuren geschossen hat und je eine zum fairen Preis an einen verzweifelten Fan abtreten möchte - you know where;) Hätte auch ein bisserl was zum tauschen (Mini-Comics Stratos, Fan-Vote Tri-Klops..).
 
Die Mattel-Creations Figuren versuche ich gar nicht erst zu bekommen. Das ist mir zu stressig und Wucher Preise zahle ich nicht dafür. Da bleibe ich lieber bei den regulären Figuren, die teilweise auch schon schwierig genug zu bekommen sind, siehe Clawful.
 
Ich hatte bei Kol-Dar und Wun-dar jeweils Glück und mir welche sichern können. Hoffe jedoch, dass die dann auch wirklich geliefert werden (mein SDCC Scareglow wurde ja dann auch kurz nach "Auslieferung" kommentarlos von Mattel storniert bzw. refundiert...).
 
Heute sind erste Bilder zur langerwarteten Snake Mountain von Mega (ehemals Mega Construx) geleaked worden! Listenpreis von 299 US$ ist schon ein Brocken, da warte ich mal geduldig ab, hat sich bei der Castle Grayskull auch gelohnt. Die SM ist ne Mischung aus der Filmation- und der Vintage-Variante.
372481.jpg
372483.jpg

Cool find ich, dass da der Dragonblast-Skeletor dabei ist. Auf den wart ich als Neuauflage bei den Origins.
 
Das die Schlange so gestückelt ist, find ich ziemlich gewöhnungsbedürftig...

Und ja, dieses "scalpen" (limitierte Sachen schnell aufkaufen und zu unverschämten Preisen wieder an den Mann bringen wollen) ist eine wahre Pest, die mich dermaßen ankotzt!!!
Dieses Phänomen sieht man überall, bei Elektronik, Schallplatten, Steelbooks etc... furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Schlange so gestückelt ist, find ich ziemlich gewöhnungsbedürftig...

Und ja, dieses "scalpen" (limitierte Sachen schnell aufkaufen und zu unverschämten Preisen wieder an den Mann bringen wollen) ist eine wahre Pest, die mich dermaßen ankotzt!!!
Dieses Phänomen sind man überall, bei Elektronik, Schallplatten, Steelbooks etc... furchtbar.

Tabletop nicht vergessen. Jedesmal wenn GW Boxen mit Miniaturen rausbringt, die es dann nur in dieser Box gibt, schlagen die Scalper zu.
 
Tabletop nicht vergessen. Jedesmal wenn GW Boxen mit Miniaturen rausbringt, die es dann nur in dieser Box gibt, schlagen die Scalper zu.
Ganz übel wird es dann, wenn Leute mit Algorithmus-Tools "arbeiten", die parallel binnen Sekunden auf mehreren Seiten ganze Bestände aufkaufen... einfach ekelhaft.
Ich finde es schon schäbig, wenn man das ganz vereinzelt macht (ich hab 1x eine KIT Karte abgeben müssen, weil meine damalige Freundin kurzfristig nicht konnte, für mich war das ganz selbstverständlich, es zum Normalpreis abzugeben und nicht das 2-3 fache dafür verlangen), daraus aber ein ganzes "Geschäftamodell" zu machen ist... ohne Worte.
 
Ganz übel wird es dann, wenn Leute mit Algorithmus-Tools "arbeiten", die parallel binnen Sekunden auf mehreren Seiten ganze Bestände aufkaufen... einfach ekelhaft.
Ich finde es schon schäbig, wenn man das ganz vereinzelt macht (ich hab 1x eine KIT Karte abgeben müssen, weil meine damalige Freundin kurzfristig nicht konnte, für mich war das ganz selbstverständlich, es zum Normalpreis abzugeben und nicht das 2-3 fache dafür verlangen), daraus aber ein ganzes "Geschäftamodell" zu machen ist... ohne Worte.

Werd nie vergessen wie sich auf dem Party.San so n Fettsack mit Bolt Thrower-Shirts eingedeckt hat, als die dort gespielt haben. Der ist an mir und meiner Frau mit ca. 30 Shirts vorbei gelaufen….ebenfalls ohne Worte.
 
Und ja, dieses "scalpen" (limitierte Sachen schnell aufkaufen und zu unverschämten Preisen wieder an den Mann bringen wollen) ist eine wahre Pest, die mich dermaßen ankotzt!!!
Dieses Phänomen sieht man überall, bei Elektronik, Schallplatten, Steelbooks etc... furchtbar.
Du hast wohl die heiligen und unabänderlichen Gesetze des Marktes vergessen. Das MUSS genau so. Alles andere ist Sozialismus.
 
auf den warte ich auch sehnsüchtig! Wäre mir jetzt weit lieber als so einige der neuen Figuren (die ich ja dennoch alle haben möchte).

Naja, ich bin ja seeeeeehr selektiv, die meiste Kohle geht dann ja doch für Tabletop drauf. Hab trotzdem Zuwachs bekommen, weil mir ein Kumpel den Anti-Eternia-He-Man zum Geburtstag geschenkt hat. Wobei ich noch schwer am Überlegen bin mir den Terrorclaw-Skeletor zu holen. Ansonsten: Dragonblast-Skeletor wie gesagt und Mantenna…..und Snakemen wenn sie denn mal kommen.

EDIT:

Ne Neuauflage von Modulok fänd ich auch toll.
 
Zurück
Oben Unten