Baden in Blut 2022: SOILWORK, DESTRUCTION, PRIMORDIAL, ROTTING CHRIST, NECROPHOBIC, DESASTER, u.v.m.

Jyndrak

Deaf Dumb Blind
Das Baden in Blut Open Air 2022 findet am 22.7. und 23.7.2022 statt!

Flyer:
BiBFlyer2022.jpeg


Das komplette LineUp für das Baden in Blut 2022 liest sich wie folgt:


22.7.2022
  • DESTRUCTION (GER)
  • ROTTING CHRIST (GRE)
  • DESASTER (GER)
  • BODYFARM (NL)
  • DESTINITY (FR)
  • BLOOD BATTLE WINNER 2022 (GER)

23.7.2022
  • SOILWORK (SWE)
  • PRIMORDIAL (IRE)
  • NECROPHOBIC (SWE)
  • LONG DISTANCE CALLING (GER)
  • SUICIDAL ANGELS (GRE)
  • DEMONICAL (SWE)
  • SULPHUR AEON (GER)
  • STRIKER (CAN)
  • VANISH (GER)


Alle Infos zu den Bands gibt’s auf unseren Bandseiten:
https://www.metal-maniacs.eu/bands/

Alle Infos zum Blood Battle am 14.5. findet ihr hier:
https://www.metal-maniacs.eu/blood-battle/


LOCATION:
Dreiländergarten - Weil am Rhein (nahe Basler Str. 45, 79576 Weil am Rhein)
Gute ÖV-Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Gelände!
Kein Campingplatz

VVK Freitag + Samstag: 79 EUR
VVK nur Freitag: 39 EUR
VVK nur Samstag: 55 EUR
Achtung: Karten sind streng limitiert! In den letzten Jahren war das Festival oft frühzeitig ausverkauft. Wenn ihr kommen möchtet, benutzt unbedingt den VVK und geht auf Nummer sicher.

Wir brauchen euren Support! Nutzt bitte denn Vorverkauf!
Online-Vorverkauf unter https://shop.metal-maniacs.eu/de/
Hier gibt es auch jee Menge Merchartikel!

Infos: http://www.baden-in-blut.de
 
"So weit" in die Zukunft planen ist zwar nicht (mehr) so einfach aber n Samstags-Ticket hab ich mir bei dem geilen Billing an dem Tag und dem tollen Festival grad mal eingepackt....:top:.
 
"So weit" in die Zukunft planen ist zwar nicht (mehr) so einfach aber n Samstags-Ticket hab ich mir bei dem geilen Billing an dem Tag und dem tollen Festival grad mal eingepackt....:top:.

Hat letztes Jahr auch unter Auflagen stattgefunden und war bis auf das Gewitter kurz vor dem möglichen Desaster-Auftritt super und großartig organisiert. Denke das wird so stattfinden und nicht verschoben :)
 
Hat letztes Jahr auch unter Auflagen stattgefunden und war bis auf das Gewitter kurz vor dem möglichen Desaster-Auftritt super und großartig organisiert. Denke das wird so stattfinden und nicht verschoben :)

Jepp, die Veranstalter sind sehr bemüht und stehen auch zu ihrem Festival & Fans, ich kenn da jemanden der hilft in der Orga mit :top:. War auch in der Vergangenheit gerne mal dort, auch noch aufm alten Gelände.
Da gings eher um mich selbst, ich befürchte ne ziemliche Häufung von mehr oder weniger interessanten Veranstaltungen diesen Sommer, zudem hab ich auch meinen Sommerurlaub noch nicht fest geplant.
 
BADEN IN BLUT SPECIAL SHOW ANNOUNCEMENT!

40 years ago this Thrash Metal myth started in the region of Weil am Rhein, in the pastoral boarder triangle of Germany, France and Switzerland! ⚡⚡⚡

Now we return to the best Metal event of our region, the Baden in Blut Metal Open Air, for a show to remember!

This will be the only anniversary show we will play in 2022 and it is more special because it is at HOME! Join us for an explosive concert full of classics, new anthems & with special guests - we promise you a night that you will not forget! ☠️☠️

We are super excited and hope to see you at the Baden in Blut fest on the 22nd (Friday) of July 2022!

fb_img_16549794323833yj4t.jpg
 
Band aus der Ukraine als Ersatz.... tolle Geste!
mal gucken, hab an dem Tag Mittelschicht (also SA), vll. guck ich am Nachmittag vorbei (je nachdem wies mir geht)
wohn ja nur paar Minuten entfernt
 
Habe gerade für Samstag ein Ticket erhalten, von nem Kumpel, der selber nicht hin kann. Darum habe ich mir spontan für Freitag auch noch ein Ticket gekauft. Finde den Tag von den Bands her eh spannender...
 
Mit DEMONICAL hat nach SULPHUR AEON die zweite Band ihren Auftritt abgesagt. Mit CARNATION wird aber durchausein adäquater Ersatz präsentiert.
 
Wir melden uns ohne nennenswerte Folgeschäden zurück vom Baden in Blut Metal Open Air 2022. Mitgebracht haben wir neben einigen Videoeindrücken unter https://www.youtube.com/c/WhatsMetalRadioshow auch einiges an Gesprächen, die in den kommenden Wochen über den Äther gehen und im YT Archiv abgelegt werden.
Wer das Festival noch nie besucht hat, möge das im kommenden Jahr mit einplanen. Die Umgebung ist der Hammer, die Organisation unglaublich gut und es herrscht neben höchster Professionalität eine wunderbar entspannte Stimmung. Tatsächlich war es für uns auch eine der ersten Gelegenheiten, viele alte Bekannte und Freunde aus der Szene wiederzusehen. Besten Dank von unserer Seite den Veranstaltern und der großen Zahl engagierter Helfer, die uns diese wunderbaren Tage bei Gluthitze ermöglicht haben!
 
Zurück
Oben Unten