Ecstasy & Danger: Uncertain Times - Midnight Prey, Megaton Sword, Venator & Blitz // 02.07. Helvete

War ziemlich cool gestern. Venator haben ja mal richtig Dampf gemacht und vorgelegt. Die Mucke ist sowas von fett live tauglich. Geil geil geil! Nicht mal im Ansatz Langeweile. Blind Amibition war mein Highlight.
Megaton Sword waren auch richtig toll. Starker Live Gesang und absolut kurzweilige Show. Auch hier hab ich nix auszusetzen.
Beide haben ca. 50 Minuten gespielt.
Allgemein war der Abend toll. Wirklich nette Location, beide Bands mit wirklich super Sound. Es war zudem besser besucht als erwartet. Schau mir beide Bands gerne wieder an. Falls noch jemand unschlüssig ist, ob er oder sie heute Abend hingehen soll. Hingehen!
Jetzt erstmal Echoes from the Gutter auf die Ohren.
 
Das Päckchen heute Abend in Oberhausen ist gut.
Live habe ich Blitz letztens noch beim Detze gesehen, Venator und Megaton Sword in Würzburg ist schon etwas her und Midnight Prey kenne ich noch nicht.
Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich heute Abend spontan dabei.
 
Das Päckchen heute Abend in Oberhausen ist gut.
Live habe ich Blitz letztens noch beim Detze gesehen, Venator und Megaton Sword in Würzburg ist schon etwas her und Midnight Prey kenne ich noch nicht.
Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich heute Abend spontan dabei.
Dann könnte es sein das wir uns heute Abend sehen. Ich plane auch vorbei zu kommen. Natürlich nur wenn das mit der Zugfahrt und dem Hotel reibungslos funktioniert.
 
Später ist früher als ihr denkt, oder "ich kann eh nicht schlafen, obwohl ich hundemüde bin, also kann ich auch Fotos hochladen"

Blitz

IMG-1395.jpg

IMG-1399.jpg

IMG-1429.jpg
 
Midnight Prey

IMG-3012.jpg


IMG-3035.jpg




Die vier Bands waren alle TOP!
Was die Jungs so spielen und was es an Tonträgern gibt, könnt ihr euch im Netz selber raussuchen.
Danke an alle Bands für´s musizieren und @Dr. Zoid für das Erfrischungsgetränk.
Es waren tatsächlich mehr Leute aus dem Forum anwesend, als ich vermutet hätte. Es war schön, euch mal wieder zu treffen und kurze Gespräche zu führen.
 
Es hat Spaß gemacht auch wenn ich nur bis viertel elf geblieben bin. Die Jungs von Megaton Sword sind total nett und die von Venator sind schon ein wilder Haufen. Blitz haben mir sehr gut gefallen.
Interessant war der T-Shirt Kauf. Während die Österreicher die T-Shirts unsortiert hatten und der Sänger beim raussuchen ein wenig an den dänischen Koch erinnert hat. Bei den Schweizer war da richtig Ordnung drin. Dem Bassisten gesagt welches T-Shirt ich will und dann hat er seinen Koffer aufgemacht und dann aus dem Fach XL das gewünschte Shirt gezogen.
Ach ja und das die Venator EP Paradizer heißt hat auch wirklich was mit Tomaten zutun. In einer Bierlaune sind sie auf die Idee gekommen und fanden es als Titel ziemlich cool.
Wie schon @Vinylian geschrieben hat war es schön einige Forumsmitglieder im Real Life zutreffen.
 
Zurück
Oben Unten