Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NS01MzI3LmpwZWc.jpeg
 
2868.jpg


Falkenbach - ...magni blandinn ok megintiri...

Ich höre mich durch die Bands/Alben meiner Kutte Part 16.

Auf Falkenbach bin ich relativspät gestoßen. Im Jahr 2001 hatte ich frisch meinen ersten Account bei ebay und verscherbelte unter anderem Mathias Herrs Black Metal Bible, was für ein Machwerk voll mit Fehlern und zum Großteil aus Magazinen und Fanzines abgeschriebenen Artikeln, und blätterte noch mal durch und blieb dann bei Falkenbach hängen. Da ich eh am Rechner hing, ebay Auktionen inklusive Bilder Anfang der 2000er mit 64k-Modem war schon eine Tages füllende Arbeit, habe ich dann Napster angeschmissen und mir über die nächsten Tage die ersten, und damals einzigen, beiden Alben gezogen und mich sofort verliebt. Kurz darauf habe ich sie mir gekauft und seit dem muss jede Veröffentlichung ins Haus. Eine der einzigartigsten und besten Projekte die je aus Deutschland kamen.

165683607621312203243p2kr1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten