Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OS0zODAzLmpwZWc.jpeg
 
659.jpg


Megadeth - Killing is my business ... and business is good

Ich höre mich durch die Alben/Bands meiner Kutte Part 19.

Eine weitere Bravo Entdeckung, da dort stand, dass Dave früher bei Metallica war musste was von der Band ran. Das Debut ist dementsprechend auch ein "Kill 'em all" in nicht ganz so gut. Danach steigerte sich die Band aber dafür bis zur "CtE" immer mehr, brachte danach noch die akzeptable "Youthansia" raus um dann in der absoluten Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, egal ob Experimente oder "Back to the Roots"-Alben nichts konnte nachträglich beeindrucken und damit schließt sich auch wieder der Kreis zu Daves Ex-Band.

165684494901611991473qkk24.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten