Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, find ich stärker als den Erstling "The Warrior"
My0zMjk2LmpwZWc.jpeg

C H A R I O T
Burning Ambition
 
547.jpg


Metallica - Master of Puppets

Ich höre mich durch die Bands/Alben meiner Kutte Part 22.

Die Band mit der alles für mich anfing. Mit 10 Jahren wollte ich mal wissen, was das für Musik ist, die mein großer Bruder so hört. Dementsprechend bin ich zum örtlichen Elektronikhändler gestiefelt und habe mir die "KEA" auf Tape gekauft. Der Rest ist Geschichte. Der Aufnäher auf meiner Kutte ist dann auch einer der ersten gewesen, die ich mir je gekauft habe und war vorher schon auf 2 Jacken aus denen ich jeweils rausgewachsen bin.

165686189113012862309pxkm5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten