Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Porcupine Tree - The Incident

a3063828707_10.jpg
 
2914.jpg


Exciter - long live the loud

Ich höre mich durch die Alben/Bands meiner Kutte Part 24.

Exciter habe ich durch den ersten Speed Kills Sampler kennengelernt. Darauf war der Übersong "Riders from Darkness" der für mich bis heute ihr bester ist. An mehr Musik von den 3 Kanadiern war aber schwer ranzukommen, da die in hiesigen Kreisen kein großes Ansehen hatten. So dass ich jedes mal verlacht wurde wenn ich bei den älteren nach was von Exciter fragte. Eher war die Band hier sogar verhasst. Mein Bruder hat irgendwann mal die "UtW" gehabt und schnell wieder entsorgt. Jemand anderes hatte die "V&F", die kam aber so schlecht an, dass sie die Platte irgendwann im besoffenen Kopf zerkratzt und mit Kleber malträtiert haben. War mir egal, ich war so begeistert, dass ich die Platte trotzdem überspielt habe. Die Nadel meines Plattenspielers hat das leider nicht überlebt. Für mich eine Band mit einem überragenden Frühwerk, ab Platte 4 schwächelten sie dann leider und nach der "KAK" konnten sie mich nicht mal mehr ansatzweise überzeugen.

165687297681716481871b7jh9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten