Judas Priest ---> nun 2022

Ich habe in München peinlicherweise auch erst bei der Bandvorstellung gemerkt, dass es sich um Glenn Hughes handelt o_O

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir den Auftritt nicht nur vom Bierstand aus angesehen o_O

Dargeboten wurde auch eine Hammer Version von Mistreated :top:
 
Ooookay, jetzt bin ich doch etwas interessiert. :D
Später mal reinhören.
Doug Aldrich und Brian Tichy sind von der aktuellen Besetzung ebenfalls nicht ganz unbekannt.

Das ist schon so eine Art All-Star Band mit allerdings recht häufigen Besetzungswechseln.

Glenn Hughes ist z. B. erst seit 2019 als Sänger dabei und somit auch nur auf dem aktuellen Album zu hören.

Auf dem ersten Album war noch Jon Stevens als Sänger dabei, auf den Alben danach dann John Corabi.
 
Stimmt, leichter doom einschlag bei Mistreated. Mit dem fetten Gitarrenspund kam das ziemlich gut. Und das der gute Herr diese spitzen Schreie im Petto hat, wusste ich zuvor auch nicht. Hätte später direkt beim Rob aushelfen können :)
 
Dead Daisies spielen Burn und Mistreated laut Setlist FM. Darauf freue ich mich. Die eigenen Songs brauche ich wohl nicht.
 
Doug Aldrich und Brian Tichy sind von der aktuellen Besetzung ebenfalls nicht ganz unbekannt.

Das ist schon so eine Art All-Star Band mit allerdings recht häufigen Besetzungswechseln.

Glenn Hughes ist z. B. erst seit 2019 als Sänger dabei und somit auch nur auf dem aktuellen Album zu hören.

Auf dem ersten Album war noch Jon Stevens als Sänger dabei, auf den Alben danach dann John Corabi.
Ich fand die Daisies mit John Corabi und Richard Fortus noch um einiges besser. Ich hab sie 2015 bei KISS als Vorband gesehen und da waren die richtig gut.
Jetzt mit Hughes und Aldrich sind die zwar auch gut und ich bin froh sie in der Besetzung auch mal live gesehen zu haben, aber ich vermisse John in der Band.

 
Seit 2018 will ich Priest nochmal sehen (in Frankfurt). Heute ist der C-Test positiv. Fuck my life.

Vielleicht schaffe ich es nach Halle ... da sind immerhin Dead Daisies Vorgruppe ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2018 will ich Priest nochmal sehen (in Frankfurt). Heute ist der C-Test positiv. Fuck my life.
Vielleicht schaffe ich es nach Halle ... da sind immerhin Dead Daisies Vorgruppe ....

Toi toi toi und alles Gute! Ich kann Dein Gefühl völlig nachvollziehen. Mir geht es derzeit genauso und ich werde am Samstag deswegen keine Maiden-Andacht erleben. Ich könnte schreien, wenn ich denn die Kraft dazu hätte.
"Ironie" der Geschichte: Mit ziemlicher Sicherheit habe ich mir den Drecksvirus bei Judas Priest in München mitgenommen... :thumbsdown:

Ich halte Dir die Daumen, Priest sind in guter Form und eine Reise wert, absolut!
 
Ich weiß, es ist sehr knapp: ich habe drei Karten für Frankfurt, 6.7. (Jahrhunderthalle, Parkett Stehplatz). 2020 gekauft, sind aber noch gültig, da Konzert ja nur verschoben wurde. Ich würde sie für 40 € pro Karte abgeben (Kaufpreis damals 65 €): Selbstabholer in Wiesbaden. Bitte Mail an cspatz@gmx.de. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es ist sehr knapp: ich habe drei Karten für Frankfurt, 6.7. (Jahrhunderthalle, Parkett Stehplatz). 2020 gekauft, sind aber wohl noch gültig, da Konzert ja nur verschoben wurde. Ich würde sie für 40 € pro Karte abgeben (Kaufpreis damals 65 €): Selbstabholer in 65199 Wiesbaden, Sporkhorststrasse 37. Am 5.7. ab 16:00 bis ca. 21:00 Uhr abholbar. Würde mich freuen, wenn sich jemand für die Karten findet.
Das Konzert ist aber erst am 26.7..
 
Sorry DeadRabbit: laut eventim am 6.7. in FFM.

Fällt mir gerade noch ein: Ruft doch kurz bevor, ihr kommen wollt an, nicht dass die Karten schon weg sind und ihr umsonst fahrt... (Bla).
Würd nicht im öffentlichen Bereich, oder überhaupt, hier meine Nummer posten. So als Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten