Wild Boar Wars IV - 10.+11.12.2022 - Frankfurt

D

Dominik2

Guest
Noch was hin, aber ich finde das natürlich doll, dass sie in meiner Hood bleiben.
Hoffen wir mal, dass das indoor nächsten Winter möglich ist.

"Taunus Metal Fans,
nachdem wir dieses Jahr das Wild Boar Wars auf zwei Tage erweitert haben, hat sich der Verein dazu entschlossen das beizubehalten.
Wir gehen erneut in DAS BETT, aber Indoor und wollen euch in den zwei Tagen ein anderes Bandkonzept, als auf dem Taunus Metal Festival präsentieren. Wir schweifen ab, werden härter, wir werden sehen.
Datum merken, Veranstaltung teilen, Freunde einladen.
Eure Taunus Metal Crew
1f918.png

Taunus Metal Fans,
after we expanded the Wild Boar Wars to two days this year, the club has decided to keep it.
We're going to DAS BETT again, but indoors and want to present you with a different band concept than at the Taunus Metal Festival during the two days. We wander, get tougher, we'll see.
Remember the date, share the event, invite friends.
Your Taunus Metal Crew
1f918.png
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, das hab ich mir auch schon fest notiert :top:.
Konzeot ist wohl so Richtung "Flachköpper-BM und Artverwandtes".
 
... Dann noch ALKERDEEL, Haeresis Noviomagi & Nichtung, die mir alle noch nichts sagen, aber das lässt sich bis dahin korrigieren.
Alkerdeel unbedingt nachholen. Die sind schon auf Platte super und live kloppen die eh alles in Grund und Boden. Durfte ich vor ca. einem halben Jahr mal live bewundern - pure Raserei.
Check mal das letztjährige Album "Slonk": https://alkerdeel.bandcamp.com/album/slonk

Haeresis Noviomagi und Nichtung muss ich dagegen auch noch reinhören, kenne ich nicht mal vom Namen.

Ach so: Das Festival war mir bisher kein Begriff, klingt aber mit diesem Line-up sehr, sehr gut.
 
Iskandr und Ophis kenne ich bisher nur oberflächlich, sind aber sicher auch nicht verkehrt.

Die schlagen aber dann tatsächlich eine völlig andere Richtung ein, oder? "Taunus Metal" habe ich immer mit traditioneller Metal-Schiene verbunden - ohne Genaueres darüber zu wissen.
 
Die schlagen aber dann tatsächlich eine völlig andere Richtung ein, oder? "Taunus Metal" habe ich immer mit traditioneller Metal-Schiene verbunden - ohne Genaueres darüber zu wissen.
Das ist im Prinzip auch so, aber in der Ankündigung steht ja explizit, dass beim "Wild Boar Wars" zukünftig ein anderes Bandkonzept verfolgt werden soll als beim Taunus Metal.

Wenn man diesem Bildchen glauben darf, das auf der Facebook-Seite von Ultha gepostet wurde, spielen Ultha, Alkerdeel, Iskandr und Terzij de Horde übrigens alle am Sonntag, ergänzt um Nichtung (wobei ich zu letzteren auf die Schnelle überhaupt keine Infos gefunden hab):

285334857_5221394681273857_3127919904536624606_n.jpg
 
Wenn man diesem Bildchen glauben darf, das auf der Facebook-Seite von Ultha gepostet wurde, spielen Ultha, Alkerdeel, Iskandr und Terzij de Horde übrigens alle am Sonntag, ergänzt um Nichtung (wobei ich zu letzteren auf die Schnelle überhaupt keine Infos gefunden hab):
285334857_5221394681273857_3127919904536624606_n.jpg

Wenn das stimmt würde ich mir das überlegen, hab an dem WE nämlich schon (2020er) Tickets fürs Eindhoven Metal Meeting :hmmja:.
Aber falls Ultha Sonntags zocken würd ich ev. versuchen, dass in den Rückweg aus Holland einzubauen :cool:.
 
:D Gluckst Du Samstag! Ja!

Kommenden Samstag um 4 Uhr mittags meinst du? Das wird bestimmt komisch, hoffe die haben ne Batterie Nebenlwerfer dabei, um nicht nur auf der Bühne sondern auch gleich noch das gesamte Festivalgelände zu dimmen.....:hmmja:.
An und für sich ist Ultha im Tageslicht schon ein Verbrechen :thumbsdown:, die wissen glücklicherweise selbst, warum sie nur auf besonders schlecht ausgeleuchteten Bühnen auftreten....
smiley_emoticons_klokotzen.gif
.
 
"Wild Boar Wars IV ist komplett und es wird brachial!!!
11 Bands werden an zwei Tagen DAS BETT im Dezember zerlegen. Acht waren euch ja schon bekannt.
Heißt unsere Neuzugänge herzlich Willkommen!!!
Desaster
DEATHRITE &
beculted
werden euch ordentlich einheizen. Versprochen.
Der VVK beginnt in der kommenden Woche, den genauen Tag und Uhrzeit erfahrt ihr aber früh genug. Hardtickets wird es nur für das Wochenendticket geben! Die Veranstaltung wird auf 350 Gäste begrenzt.
2-Tages-Ticket: 48€ + Versand
Ticket Samstag: 34€ (Ticketcode)
Ticket Sonntag: 36€ (Ticketcode)
Eure TM Crew"
----------------------------

297220372_7944902795580056_1116870977783152173_n.jpg


All you need - Poisöned Speed !!!:D:D
 
"Der VVK startet am Freitag um 18 Uhr unter
http://tickets.taunus-metal.de/?fbclid=IwAR1YWWA0bZCkykxhbUEPHYY4_QnBM78pdaCC8q2wKHf8hEpzoO08hx9l1wQ

oder
bei Lucky Star Records in Frankfurt/Bornheim.
Für Tagesgäste gibt es nur ein Ticketcode. Wochenendgäste erhalten ein schönes Hardticket. Welche Band an welchem Tag spielt, seht ihr jetzt schon hier in der Veranstaltung oder auch auf der Ticketseite.
Eine Bitte haben wir an euch!!!
Wir haben uns wie immer Große Mühe bei der Veranstaltung gegeben und kalkulieren immer knapp um euch das so präsentieren zu können, also, kauft eure Tickets bitte im Vorverkauf!
Eure TM Crew"

Samstag
Sonntags
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gerade ein Ticket für den Sonntag gegönnt. Ist so ein Fall, wo sich die Bands für mich sehr gut sortiert haben und die Auswahl, welchen Tag man nimmt, sehr leicht fällt.
 
Zurück
Oben Unten