Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Purgatory - Apotheosis Of Anti Light

y4m1W3MDOzepa37ygQPkh6y4Pmph-lY-JA6tCvC-69MI4RGZ8UjcxCzlAZ-GZw0CkYsGlTEiXxpShipjQLVKDOvLuEgcOw6M0cnzl0AL4C1AIZ5KP9ZR6Rl4FNbHXasxZs2mHV6SehJZpafAipy9OHZQyrPTdki2yfynmRZR7iJVUolWKciHvA4jFTzc3RAnGa3
 
Das freut mich... Mein Liebling ist "Stara Planina", aber eigentlich hat jedes Lied eine Menge zu bieten. Mich flasht die Platte von vorne bis hinten. Selbst Songs, die ich bei den ersten paar Durchläufen nur ganz ok fand, sind mittlerweile auch grandios für mich. Bspw. "Raging Bull" - das klang anfangs etwas platt, aber nachher hat da so dermaßen geklickt und v.A. der sich, hmm, "öffnende" Schlußteil ist so toll.... Ach, echt - absolut fantastisches Album. Kein anderes habe ich in den letzten Monaten öfter gehört.
Ihr macht mich neugierig.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten