Journey - Kings of AOR

selten, vielleicht nie, hat mich geschriebenes Wort in so unmittelbarem Kaufdrang versetzt wie die schlüpfrigen Umschreibungen von „Escape“ im aktuellen Heft. So, dass ich, auf die Couch gefesselt, den 4.99 download per !tu^€$ bemühen musste. Kategorie handzahmer Black/Deather entdeckt das unbekanntes Alphabet AOR
 
Die Post konnte meine CD heute nicht in der Packstation hinterlegen. War wohl zu groß.

Noch sind Freedom und ich also noch auf Seperate Ways.
Aber morgen Nachmittag nehme ich das Päckchen mit Open Arms entgegen.
 
Die Deppen von Frontiers Records gehen mir übrigens maximal auf den Sack: Muss man denn den dämlichen Aufkleber sogar auf das Digi pappen? Und dann auch noch mit so einem penetranten Kleber, dass man ihn ja nicht herunter bekommt? Ich hab die sogar schon mal angeschrieben, aber da tut sich nix. Für mich ein Grund die Alben von denen nicht mehr zu kaufen, es sei denn, es muss sein, wie im Fall von Journey.
 
Und wo ich schon am Motzen bin: Die Danksagungen an seinen "Herrn" von Mr Cain gehen mir sowohl im Booklet als auch auf FB gewaltig auf den Sack!
 
Zurück
Oben Unten