Eure Spotify Playlisten :)

NurEinSchatten

Till Deaf Do Us Part
Da einige von euch ja auch Spotify nutzen, ist mir die Idee zu diesem Thread gekommen.

Zeigt eure selbst zusammengestellten Spotify-Playlisten! Welches Genre ist egal.

Ob metallisch, rockig, technoid, poppig oder einfach nur purer Trash. Immer her damit.


Ich fang mal an.

Ich habe mal eine Playlist zusammen gestellt für alle Leute, die sich Anfang der 2000er auf sogenannten "Rocknächten" der Republik getummelt haben :)
Ist natürlich nicht alles 100 % richtiger Rock. Weil auf "Rocknächten" der 2000er nicht wirklich nur Rock gespielt wurde.
Da war ja damals auch durchaus viel Nu-Metal und Mittelalter-Kram mit bei und auch teils Sachen aus dem elektronischen Bereich, obwohl es ja eigentlich auf Rocknächten nichts zu suchen hat. Aber ihr wisst ja selbst, wie die frühen 2000er waren :) Und meistens ists auf Mainstream-Rocknächten ja immer noch so.

Hab versucht, den alten "Rocknacht"-Spirit mit der Playlist so gut wie es geht einzufangen. :)
Viel Spaß damit :)
https://open.spotify.com/playlist/26y8yDIAMvqcEBCsckhqZV?si=AGJoVaS8S0OTI3bSzFtIrw


----

Dann eine "90s Oldschool Rave" Playlist.
Viel Eurotrash dabei. Aber auch einige Rave-Klassiker, die man sich anhören kann, wenn man auf sowas steht.
https://open.spotify.com/playlist/2F7rw4pbUP7nwmbiIboolA?si=yFZBvymmTSSsTPrJU3rc2A

------

Dann natürlich noch die "Beginners Guide to Gabber" :D
Name erklärt alles.
https://open.spotify.com/playlist/0cO7cXknVyeU7hmdnvvWas?si=LTs_fxD_Qh2_dNB_lOxZbQ


Jetzt seid ihr erstmal dran mit posten :)
 
Jo, mach ich auch gern, wie vielleicht einige schon mitbekommen habe. Ein paar Listen sind interaktiv.

 
Hab meine wichtigste in der Signatur, mit vielen Tracks, die ich mir immer geben kann. Ansonsten erstelle ich meist nur launenabhängige Playlists, die einmal laufen und dann in der Bibliothek verrotten. Oder um mir Tracks und Alben zu merken, die ich mir später anhören möchte.
 
Hab meine wichtigste in der Signatur, mit vielen Tracks, die ich mir immer geben kann. Ansonsten erstelle ich meist nur launenabhängige Playlists, die einmal laufen und dann in der Bibliothek verrotten. Oder um mir Tracks und Alben zu merken, die ich mir später anhören möchte.
Könntest du davon hier nochmal einen Link reinstellen? Sehe leider auf dem Handy keine Signaturen und ins Profil komm ich nicht…
 
Zurück
Oben Unten