AMON AMARTH

Ich bin doch ein wenig unterwältigt. Irgendetwas fehlt mir bei diesen Songs.
Wo sind denn diese intensiven hochmelodischen Ausrastparts die zumindest bis Deceiver immer dabei waren?

Berserker war der Tiefpunkt bisher und ich bin zumindest froh, dass auf dem neuen Album scheinbar eine andere Richtung eingeschlagen wird. Johanns Stimme klingt wieder besser!
 
Holymoly, die Amis bekommen auf der Tour ja mal ein mega Paket...

293282613_10160193132430359_5634590425088396597_n.jpg
 
Amon amarth... Früher mal echt knorke... Nach den ersten 5 alben hats mich dann verlassen. Hab die vor dem urlaub mal in der hand rumgedrückt.
Hab ich etwas verpasst seit der fate of norns?
 

Warum sollte das nicht echt sein?

Mir persönlich gefällt die Kombination sehr gut, weil ich gerne mal einen Underberg trinke und Amon Amarth auch gut finde.

Die Kombination von 2 etablierten Produkten, Marken oder Bands gefällt mir eh gut. Finde ich besser als zum Beispiel den Motörhead Whisky wo ich erstmal Betrag X ausgeben muss um das Produkt zu erhalten und zu probieren. Wenn ich Pech hab schmeckt mir der Whisky dann nicht und ich habe die Kohle in den Sand gesetzt.
 
Warum sollte das nicht echt sein?

Mir persönlich gefällt die Kombination sehr gut, weil ich gerne mal einen Underberg trinke und Amon Amarth auch gut finde.

Die Kombination von 2 etablierten Produkten, Marken oder Bands gefällt mir eh gut. Finde ich besser als zum Beispiel den Motörhead Whisky wo ich erstmal Betrag X ausgeben muss um das Produkt zu erhalten und zu probieren. Wenn ich Pech hab schmeckt mir der Whisky dann nicht und ich habe die Kohle in den Sand gesetzt.
zumal die Amon Amarth Jungs das Zeug ja selbst gern saufen

Dass sich eine eher traditionelle Private Firma seit mehreren Jahren (!!!) schon auf ne zusammenarbeit mit denn doch einer im gesamten kleinen Band einlässt ist doch völlig ok
 
Zurück
Oben Unten