TRAITOR (aktuell: "Exiled To The Surface")

Traitor haben eine neue CD mit vier neuen Songs veröffentlicht. Zusätzlich gibt es zehn Songs als Live Version.

Traitor - Decade Of Revival

https://violentcreekrecords.bandcamp.com/album/traitor-decade-of-revival

a0429997598_10.jpg
 
Das neue Album "Exiled To The Surface" wird am 08.07.2022 über Violent Creek veröffentlicht.

Hier die Tracklist:
01 Guilty As Charged (Intro)
02 Exiled To The Surface
03 Total Thrash (featuring Tom Angelripper)
04 66 Exeter Street
05 Zordrak
06 Careless Whisper (Wham! Cover)
07 Teutonic Storm 2021 (Neuaufnahme für den Film "Total Thrash")
08 Metroid
09 Into The Nightosphere
10 Space Seed
11 Decade Of Revival (Traitor Part (IV)

Die erste Single "Exiled To The Surface"
 
Mein erster Eindruck ist äußerst positiv. Muss ich aber noch intensiver hören für ein qualifiziertes Urteil.

Krach & Eingeweide ist aber sehr wohlwollend:

 
Wollte gestern wo ordern, da war bei hrr alle und musste deshalb bei jpc bestellen. Da steht 1-2 Wochen, heißt doch bei denen eh das die nicht kommt oder?
 
Zurück
Oben Unten