[Biete] Vinyl + CD Paket als Spendenaktion

Leider raus. Mehr als mein Anfangsgebot ist zur Zeit bei mir nicht drin. Aber rühr doch noch mal die Werbetrommel in den entsprechenden Band-Threads, wäre schade wenn die Platten für so einen niedrigen Preis weggehen würden.
 
Die Bands sprechen mich leider nicht so an, würde es aber wie @Prodigal Son halten und auch 20 € über PayPal/Freunde für diese tolle Aktion geben. Wäre super, wenn noch mehr mitmachen würden.
@ChrisChaos : Bitte um Zusendung der PayPal-Adresse über PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Extra Beiträgen und dem aktuellen Angebot von @Metalomaniac liegen wir bei 163 €.

Dann würde ich auf 200 aufrunden. Damit haben wir doch eine ganz nette Spende zusammen bekommen. Und @Metalomaniac bekommt das Paket. Vorausgesetzt, es bietet heute keiner mehr…
 
Gern geschehen!

Meine, nochmal ein wenig aufgestockte Spende ist auch schon raus:

arzte42k1s.png


Danke an alle fürs mitmachen!
 
Zurück
Oben Unten