Area53 Festival, 14.-16.7.2022 - Leoben/Stmk./Österreich

Die ersten Bestätigungen gehen schon mal in die richtige Richtung. Wenn das so weiter geht, bin ich nächstes Jahr wohl dabei.
 
Ja, Corona hat bei mir eine absurde Lust auf "große" Bands geweckt. Auch wenn ich die alle schon drölfzig Mal gesehen hab; aber so ein Lineup wär genau das, worauf ich aktuell Bock hätte.
 
Super Lineup heuer:
Flyer%2021_02_22.jpg
 
Die ersten Bands stehen und für mich wieder ein Fixtermin. Endlich wieder mal Marduk!


A53_flyer_A4.jpg
 
Naja so würde ich es nicht bezeichnen. Kreator sind zumindest ein guter Anfang. Ein paar Stinker sind aber schon dabei.
Kreator gehen noch am ehesten, sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren und der Rest geht mir zu sehr in Richtung Mallorca-Metal oder stumpfsinniger Radau (Gutalax). Aber ich muss ja nicht teilnehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Marduk covern bestimmt Layla und danach surfen sie ganz metalmäßig im rosa Gummiboot über die Menge. Kreator bleibt auf jeden Fall die einzige Trash Band.

Naja, Line Up war dieses Jahr ganz gut, bis auf die von mir erwähten Bands, dieses Jahr doch sehr schwach.
 
Stimmt, Marduk covern bestimmt Layla und danach surfen sie ganz metalmäßig im rosa Gummiboot über die Menge. Kreator bleibt auf jeden Fall die einzige Trash Band.

Naja, Line Up war dieses Jahr ganz gut, bis auf die von mir erwähten Bands, dieses Jahr doch sehr schwach.
Ach, hast Du sie auch heuer schon gesehen, oder machen die das eh auf jeder Tour? ;)
 
Kreator gehen noch am ehesten, sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren und der Rest geht mir zu sehr in Richtung Mallorca-Metal oder stumpfsinnigen Radau (Gutalax). Aber ich muss ja nicht teilnehmen. ;)
Stimmt. Leider gibt es in Ö. keine Alternative. Das KOA passt für mich noch weniger und das in Graz hatte heuer auch ein grauenhaftes Lineup.
 
Also ich glaub kaum, dass Marduk die einzige, harte Band bleiben wird... Bis auf das Lockdown Jahr wars am Ende immer ein sehr geile Line Up. Und der Preis für das sauberste Camping Gelände geht fix ans Area,
dass hab ich so noch nirgends gesehen.
 
Also ich glaub kaum, dass Marduk die einzige, harte Band bleiben wird... Bis auf das Lockdown Jahr wars am Ende immer ein sehr geile Line Up. Und der Preis für das sauberste Camping Gelände geht fix ans Area,
dass hab ich so noch nirgends gesehen.
Naja für mich wars heuer, obwohl noch durchwachsen, das erste erträgliche Line Up. Leider wurde die Richtung wieder geändert.
 
Zurück
Oben Unten