Musikalische Erkenntnis des Tages

Und dazu ein Kirschbier.

gestern getrunken...

ee48576ca187328e5100ab1187be1f00_640x640.jpg


...passt gut zu Irish Folk:feierei::feierei::feierei:
 
Seitdem ich die "Falling Into Infinity" Demos von DREAM THEATER in Gänze kenne, hat das gleichnamige Studioalbum für mich irgendwie seinen Sinn verloren.
Schade, dass die Plattenfirma damals das letzte Wort hatte...
 
Seitdem ich die "Falling Into Infinity" Demos von DREAM THEATER in Gänze kenne, hat das gleichnamige Studioalbum für mich irgendwie seinen Sinn verloren.
Schade, dass die Plattenfirma damals das letzte Wort hatte...

Hm, ohne die Demos zu kennen ( werde ich mir erst die nächsten Tage ordern),
mit gefällt die "Falling..." tatsächlich so wie sie ist ausgesprochen gut.
Und das seit Veröffentlichung.

Ich meine, was hätte nach "Awake" noch groß kommen sollen ?.
Eine Neuorientierung war in der Phase dringend notwendig, ob
nun vom Label forciert oder nicht.
Und den haben die Jungs mit der Scheibe auch wunderbar hinbekommen
( die Meinung habe ich weltexklusiv, ist mir klar :D ).

Bin aber ebenso auf die Demoaufnahmen gespannt.
 
Heute sehr früh aus den Federn, Motto: Zeitig losarbeiten, um zeitiger ins Wochenende zu starten!

Neue Titel von Threshold und Butterfly Effect, jeder mit je 6 Durchgängen - alles egal, Arbeit egal, Krieg und 242 sonstige Bedrohungen und Sorgen, einfach weg, Eintauchen in den Kosmos und die Magie der mehr oder minder harten Klänge....Lächeln, Freude....

Kurz bei Spotify vorbei, in die neue Sinner reingehört - nur Reinhören war nicht, weiter Lächeln, Grinsen, Freude....

Nun stehe ich gerade mit Kaffee und Kippe auf der Terrasse und denke so bei mir: Magie der Musik! Einfach reinfallen lassen. Klar, muss jetzt die 2 Stunden irgendwie nachholen, tut mir aber kein Stück leid. Das war es einfach wert. Long live Music - ist die musikalische Erkenntnis dieses frühen Morgens. Und jetzt werde ich mich dann doch mal an die Arbeit machen....
 
Zurück
Oben Unten