MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

Hab auch ausgelassen. Tape rules, aber ich hab halt schon alles soweit auf Wachs, Geld geht in andere Releases. Aber schöne Sache und wer sie hat, wird sie lieben!
 
Im neuen Metal Hammer Album des Monats und nicht Arch Enemy was ich hätte beim Metal Hammer schwören können. Wie auch immer, ich bin gespannt.
 
Bisher bin ich von beiden Songs nicht besonders angetan. Mir ist der Grunge Einfluß etwas zu stark, ich konnte mit der Grungetown Hooligans zb gar nichts anfangen. Irgendwie ist mir die Handbremse zu sehr angezogen. Aber vielleicht sind die zwei Songs auch noch nicht repräsentativ.
 
Für alle erlebnisorientierten Berufsjugendlichen: der Erinc hat dieses Covid und die Show im Tower/Bremen wird auf den 21. verlegt. Man kann aber auch heute da auftauchen und mit Hanno die neue Platte über die PA hören und Bier trinken. Gibt Merch (u.a. den Mantar-Werder Patch, aber nur wenn man auch ein Ticket am Start hat, Eintritt ist aber frei und unabhängig von einem Ticket) und eine exklusive Vinyl-Farbe. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Quelle: Instagram
 
Dafür, dass die Band bei der letzten LP sehr großen Wert darauf gelegt hat, nur eine Vinylfarbe anzubieten und dies als Dienst am Fan verkauft hat, hat die aktuelle Farbenvielfalt beachtliche Ausmaße angenommen.
 
Zurück
Oben Unten