Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Von RIOT les ich immer noch nirgends was:

Und jetzt mal gute Nachrichten : wir waren nicht untätig und konnten Venom INC mit einer Headlineshow und Martyr gewinnen .

Die sind auf der Homepage jetzt auch unter "Bands" zu finden, im Gegensatz zu RIOT...
 
Von RIOT les ich immer noch nirgends was:

Und jetzt mal gute Nachrichten : wir waren nicht untätig und konnten Venom INC mit einer Headlineshow und Martyr gewinnen .

Die sind auf der Homepage jetzt auch unter "Bands" zu finden, im Gegensatz zu RIOT...
Riot hatten gestern auf Facebook geschrieben, dass sie mit dem HOA in Verhandlung sind. Inzwischen wurde der Beitrag aber wieder runter genommen.
 
Ach das wird schon. Alleine das Festival an sich ist schon eine Reise wert ;)
Die werden schon noch ein paar schöne Bands finden, da mach ich mir keine Sorgen.
Dürfte dieses Jahr mein ca. 15tes Mal sein und war jedes Mal absolut klasse.
Da mach ich mir auch keine Sorgen, sind ja genug bekannte Nasen da!

Freu mich übrigens sehr, dich mal wieder zu treffen :)
 
Leatherwolf auch raus

Ja gut, das hatte ich erwartet. Gut habe ich keinen Flug gebucht. Alle Bands, auf die ich seit Jahren scharf war sind weg. Nichts gegen das jetzige Line Up, aber dafür ist mir die Strecke zu weit und der Aufwand zu gross.
Ich werde mich stattdessen dann mit guten Freunden zur Party im nahegelegenen Grünen treffen. Die Musik kommt dann halt aus der Konserve, aber dafür die richtige.
 
Mh, sehe ihn drei Wochen danach noch mal auf seiner Tour.

Enttäuschend, aber besser als nichts. Spaß hab ich trotzdem.
 
Verkaufe ein 3-Tagesticket inklusive Camping. Bei Interesse: PM!

Ich glaube, das finde ich doof! Kommst Du nicht?

crying-572342_640-640x330.jpg
 
Ich glaube, das finde ich doof! Kommst Du nicht?

crying-572342_640-640x330.jpg
Mach nicht so traurige Bilder. :feierei:
Ja, das ist mein Ticket, das ich anbiete. Stand jetzt wäre ich alleine da, da Ulf glaube noch gar nicht akkreditiert ist. Mich haben die ausgefallenen Bands schon arg geschmerzt, vor allem Fifth Angel, Thrust, Sacred Reich, Heathen, Leatherwolf, aufgrund derer ich mein Ticket gekauft hatte. Dazu bin ich Sonntag bei Priest in Oberhausen, wo das Konzert jetzt nachgeholt wird und was etwas kollidiert. Das in der Summe hats dann gemacht. Kann aber auch sein, dass mein Ticket gar nicht gekauft wird und ich spontan für einen Teil der Zeit hochkomme.
 
Zurück
Oben Unten