Tombstoned Fest: Napalm Death/Suicidal Angels/Incantation/Ketzer/Orphalis (16.07.22, Dortmund)

Der Mantar Drummer hat Corona und Bremen wurde um eine Woche verschoben. Mal sehen was hier passiert
 
Der Mantar Drummer hat Corona und Bremen wurde um eine Woche verschoben. Mal sehen was hier passiert
Ejejej...
Und ich hab noch die Tage geunkt, dass es ja komplett unnatürlich wäre, wenn am Samstag wirklich alle sechs angesetzten Bands spielen würden...

Wenn Mantar nichts werden sollte, fände ich das ziemlich schade, würde aber den Vorschlag von @Susi666 komplett unterstützen. :D
 
Fahrt hat sich auf jeden Fall schon voll gelohnt. Jetzt mal die Merch-Einkäufe in Sicherheit bringen und dann pünktlich zu Napalm Death wieder vor Ort sein!
:feierei:
 
Fahrt hat sich auf jeden Fall schon voll gelohnt. Jetzt mal die Merch-Einkäufe in Sicherheit bringen und dann pünktlich zu Napalm Death wieder vor Ort sein!
:feierei:

Verpasste auch nichts, Suicidal Angels erschreckend langweilig, hab die besser in Erinnerung - ist aber auch schon knappe zehn Jahre her, dass ich die mal gesehen hatte.
 
Incantation waren gut.
Ketzer waren besser!
:D

DAS halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Ist in etwa so, als sagte eine/r, dass ihm/ihr das Nutella-Brot heute Morgen sehr gut geschmeckt hat, während ein/e andere/r sagt, dass die Nusspli-Schnitte aber besser war o_O :D

Wie dem auch sei: Napalm Death totales Abrisskommando, das selbst mir BM-Antiphilanthropen live exzellent gefällt :cool:
 
DAS halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Ist in etwa so, als sagte eine/r, dass ihm/ihr das Nutella-Brot heute Morgen sehr gut geschmeckt hat, während ein/e andere/r sagt, dass die Nusspli-Schnitte aber besser war o_O :D

Wie dem auch sei: Napalm Death totales Abrisskommando, das selbst mir BM-Antiphilanthropen live exzellent gefällt :cool:
Erwischt!
Nusspli.... lange nix... Nutella
:D
 
Total gutes Ding, hat richtig Bock gemacht.
Ketzer ist ja eh was für mich und waren super. Hinterher noch kurz mit dem Sänger gequatscht, da ist leider in nächster Zeit gar nichts geplant. Haben seit 2,5 Jahren so gut wie nicht geprobt, nur fünfmal für diese Show. Dafür wars dann halt sehr exklusiv...
Incantation dann wie erwähnt der komplette Abriss!! Unglaublich fetter Sound und richtige Wand. Super Songauswahl, viele schnellere Songs aber auch Gekrieche. Endgeil! Leider waren sämtliche Shirts in normalen Größen bereits ausverkauft...Hinterher noch Foto mit Cheffe machen können, siehe unten.
Suicidal Angels sind mir mittlerweile zu routiniert, war aber ganz nett. Mindestens die Hälfte der Spielzeit hab ich allerdings am Pommesstand angestanden.
Und dann Napalm Death. Wie immer ein Naturereignis. Könnte ich mir jeden Monat angucken. Hatten leider kein Merch dabei.
Ansonsten ungefähr 39 Astra getrunken, aber war ja auch warm in Dortmund.

Rückfahrt mit der Bahn war auch wieder ein Erlebnis. Zug um kurz vor elf nach Bielefeld ist mal eben ersatzlos ausgefallen. War im Endeffekt um halb drei zu Hause. Nazi Punks und Deutsche Bahn Fuck Off!
IMG-20220716-214709.jpg
 
Zurück
Oben Unten