TransAtlantic

Hm, vielleicht sollte ich dem neuen Album doch eine Chance geben? So viele kompetente Ohren können sich eigentlich nicht täuschen. "Whirlwind" fand ich ziemlich belanglos und den Nachfolger habe ich nie in Gänze geschafft. Die beiden ersten liefen auch scho seit langer zeit nicht mehr. Vielleicht sollte ich die erstmal wieder entstauben und testen, ob diese Art von Neoprog noch immer gut bei mir ankommt. Ich bin selbst gespannt.
 
Hallo, ich hätte für das Konzert am Sonntag den 24. Juli in Köln noch ein Ticket übrig. Bei Bedarf bitte eine persönliche PM
 
Großartiger Gig in Köln gestern! Das absolute Universum kommt live noch besser als aus der Dose, und selbst letztere hat unlängst noch einmal deutlich an Volumen gewonnen. Dennoch: Die "SMPTe/Bridge-Across-Forever"-Sachen sind einfach noch einmal 'ne Nummer drüber, mindestens. Schade, dass nur "We All Need Some Light Now" (Gänsehaut!) komplett gespielt und darüber hinaus (immerhin treffsicher) ausgewählte Songelemente in Form eines Medleys dargeboten wurden; "Duel with the Devil" komplett etwa, das wär's gewesen. Egal, Jammern auf astronomisch hohem Niveau, aber wir sind hier schließlich im Heartland östlich des Atlantiks. :)
 
Zurück
Oben Unten