Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Hätt ja sein können, dass der Status Quo sich mittlerweile verändert hat.
Aber nen PC hat er bestimmt jetzt...oder?
 
Nachdem ich bei Facebook mal wieder etwas Kritik angebracht habe bezüglich einer recht überheblichen Antwort von Rolfe bei nem Question and Answer, dazu noch die miesen T-Shirt-Artworks angesprochen habe und auch noch angebracht habe, dass es RuWi immer noch nicht geschafft hat sich ein lumpiges Backdrop zu beschaffen....kam mir doch tatsächlich wieder der Herr Pohl in die Quere um mich zu massregeln :D.....wie dem auch sei. Hat jemand die Aufzeichnungen von gestern vom Midalidare Festival gesehen. Da wurde wohl, ich glaube mit nem Projektor der RuWi Schriftzug und paar Symbole vom letzten Albumcover auf ne Leinwand hinter der Band projiziert. Sollte Rolfe wirklich Geld in die Hand genommen haben, um in sowas "modernes" zu investieren? Wär schon nicht schlecht....jedenfalls um Längen besser als ein grosses Nix!
Jetzt müssen se nur noch den Cover-Designer / Illustrator feuern.

Edit:
Glaube aber eher, dass der Projektor Equipment von Verantalter war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich bei Facebook mal wieder etwas Kritik angebracht habe bezüglich einer recht überheblichen Antwort von Rolfe bei nem Question and Answer, dazu noch die miesen T-Shirt-Artworks angesprochen habe und auch noch angebracht habe, dass es RuWi immer noch nicht geschafft hat sich ein lumpiges Backdrop zu beschaffen....kam mir doch tatsächlich wieder der Herr Pohl in die Quere um mich zu massregeln :D.....wie dem auch sei. Hat jemand die Aufzeichnungen von gestern vom Midalidare Festival gesehen. Da wurde wohl, ich glaube mit nem Projektor der RuWi Schriftzug und paar Symbole vom letzten Albumcover auf ne Leinwand hinter der Band projiziert. Sollte Rolfe wirklich Geld in die Hand genommen haben, um in sowas "modernes" zu investieren? Wär schon nicht schlecht....jedenfalls um Längen besser als ein grosses Nix!
Jetzt müssen se nur noch den Cover-Designer / Illustrator feuern.

Edit:
Glaube aber eher, dass der Projektor Equipment von Verantalter war/ist.


Am Designer liegt es nicht.

Das kommt von Rolf, glaub mir;)
 
Die hässlichen Shirt-Artworks? Nope, denke die kommen direkt von ...Zenz-Art, dem Jens Reinhold....würde ich schätzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Patch ja eigentlich ganz geil, weil die Zeichnungen in der UJR und der Port Royale halt so haarsträubend scheiße waren. Passt ja ganz gut.
 
Habe im Auto gerade die RAPID FORAY laufen.

Leider wurde die schlechter gemacht als sie ist. Die Diskographie ist besser gealtert als manch andere deutsche Metal Band
 
Ist doch ganz Ok. Habe schon deutlich häßlichere Patches gesehen. Gerade für so eher schwierige Motive...

miesen T-Shirt-Artworks
Also ich bin damit zufrieden:
https://ballroom-hamburg.de/shop/produkt/running-wild-t-shirt-metal-tildeath/

Habe mir das tatsächlich erst kürzlichst erworben.
 
Weiss hier einer ob sich Black Hand Inn und Masquerade auf Vinyl lohnen (2017)? Ich finde diese beiden Alben eigentlich noch ganz gut zu hören.
 
Zurück
Oben Unten