Obscene Extreme 2022

Sooo wie schauts aus...
Ich fand Incantation am fettesten, zum Glück ist der Tinnitus wieder weg gegangen, da konnt ich den Gehörsschutz einfach nicht rein stöpseln :D
Memoriam war auch sehr witzig... sagte irgendwas von Sexy und hat sich dann das Shirt runter gerissen und in die Menge gepfeffert und danach jeden der auf der Bühne war in den Schwitzkasten genommen...
Und Master Speckmetal hat mich gesehen und erst nur freundlich gegrinst und dann mein dezentes Peace zeichen erwidert, das fand ich schon etwas putzig.

@Iron Ulf sagte er hat ein neues Lieblingsfestival (yeah!!!) und ich hab mir große Mühe gegeben ihn und seine Freunde zu Babysitten.
Ansonsten wird er vielleicht irgendwann selbst berichten, das erste mal ist ja doch was besonderes. :acute:
 
war ne runde Sache, war relativ spontan da, aber es hat sich gelohnt. Nicht so überfüllt wie 2018 und organisatorisch lief es auch besser mit weniger Schlangen und das Bier lief gefühlt auch besser durch den Zapfhahn.
Es hätte mehr Grind spielen dürfen, auf der anderen Seite konnte ich so auch immer pünktlich ins Hotel und kam dann auch morgens gut raus zu den ersten Bands.
860km Heimweg waren dann wieder sportlich, aber geschafft und jetzt die Füße hoch.
 
Komplett kaputtgecrusted kann ich nur sagen, das war wirklich eines der geilsten, ach was, DAS geilste Festival, das ich jemals besucht habe. Und dann auch gleich meine erste Show überhaupt mit Phantom Corporation dort spielen zu dürfen, das war fast schon zuviel der Euphorie. Tausende wundervolle Freaks, der bunteste Circle Pit der Welt und nicht zuletzt die wunderschöne Lage begeistern mich jetzt noch. Hinzu kommen das unüberschaubare Angebot an fantastischen veganen Speisen, die paradiesischen Biere und die Wertschätzung. mit der man von Seiten des Teams und der Fans als kleine, abgefuckte Crust-Band aus dem Norden bedacht wurde, das habe ich so noch nicht erlebt. Ab sofort bin ich immer da. Ob auf oder vor der Bühne, schietendidi, man will ja fast da wohnen, ey...!
 
Aber so 'ne Fetisch-Nonne mit Gasmaske hinter sich zu wissen, beflügelt einen natürlich auch:

img-20220716-wa004935kr7.jpg
 
Komplett kaputtgecrusted kann ich nur sagen, das war wirklich eines der geilsten, ach was, DAS geilste Festival, das ich jemals besucht habe. Und dann auch gleich meine erste Show überhaupt mit Phantom Corporation dort spielen zu dürfen, das war fast schon zuviel der Euphorie. Tausende wundervolle Freaks, der bunteste Circle Pit der Welt und nicht zuletzt die wunderschöne Lage begeistern mich jetzt noch. Hinzu kommen das unüberschaubare Angebot an fantastischen veganen Speisen, die paradiesischen Biere und die Wertschätzung. mit der man von Seiten des Teams und der Fans als kleine, abgefuckte Crust-Band aus dem Norden bedacht wurde, das habe ich so noch nicht erlebt. Ab sofort bin ich immer da. Ob auf oder vor der Bühne, schietendidi, man will ja fast da wohnen, ey...!
besser spät als nie, wa? o_O;)
 

Ziemlich geile Musik. Und da isses mir erstmal egal, wer der gutaussehende Langhaarmensch am Bass da ist. Wirklich n geiles Brett (die Musik)

Danke dir! Mittlerweile sind einige recht coole Videos hochgeladen worden. Unter anderem auch das von 'Border Wars', wo kurz mein Bass entkabelt wird und keiner es merkt, am wenigsten ich selbst, weil über die Monitore auf der Bühne kaum etwas zu hören war außer Chaos. Ich wunderte mich nur, warum es etwas weniger im Bauch vibrierte. Zum Glück wies ein am Backstage-Bühnenrand propellerbangender Kollege von Lik mich mit dezentem Grinsen darauf hin, dass ich mal wieder einstöpseln solle. Manchmal, ey...!
 
ah ok, die blonde Matte war schon auffällig, habe da auch einmal was gestarrt unten bei den Fressbuden. Auftritt aber verpasst weil ich da ins Hotel einchecken konnte und bin nach Ona Snop runter
 
Danke dir! Mittlerweile sind einige recht coole Videos hochgeladen worden. Unter anderem auch das von 'Border Wars', wo kurz mein Bass entkabelt wird und keiner es merkt, am wenigsten ich selbst, weil über die Monitore auf der Bühne kaum etwas zu hören war außer Chaos. Ich wunderte mich nur, warum es etwas weniger im Bauch vibrierte. Zum Glück wies ein am Backstage-Bühnenrand propellerbangender Kollege von Lik mich mit dezentem Grinsen darauf hin, dass ich mal wieder einstöpseln solle. Manchmal, ey...!
Zu GNF-Zeiten hab ich mal fast 'nen kompletten Gig gespielt ohne eingestöpselt zu sein. :top: Irgendwann beim ersten Song draufgelatscht und rausgezogen, vor lauter Nervosität und dem Soundmatsch im Gummersbacher Jugendzentrum aber erst fast am Ende des Auftritts bemerkt. Seitdem schling ich das Kabel immer einmal um den Gurt, wie's die richtigen Musiker auch machen. :D
 
Zurück
Oben Unten