Wacken 2022 - 04.08.-06.08

Wie gesagt, ich kenn das System vom Brutal Assault, ich muss nicht überzeugt werden. Ich hab damals in der Umfrage, nachdem sie beim WOA diese Testballon-Plastikkarten hatten (2018?), auch schon vorgeschlagen, sich mal anzuschauen wie es dort läuft. Dieses Kartenprojekt war dann doch eher Quatsch damals.
 
Das mit den cashless Armbändern läuft auch schon seit Jahren auf dem Hellfest völlig reibungslos. Daher würde ich das entspannt sehen.
 
Schön zu hören, dass es am Mittwoch ja doch Programm gibt. Bislang dachte ich, dass es gar nichts zu hören gibt, wenn man nicht die zusätzlichen 66,66 € bezahlt. Ich werde zum ersten Mal da sein und mir das ganze mal anschauen. Vermutlich auch zum letzten Mal, weil mich die neunstündige Hin- und Rückreise jetzt schon annervt.

Noch schlimmer sind die ganzen Überschneidungen. Vor allem Mercyful Fate gleichzeitig mit Overkill und Kampfar und Venom gleichzeitig mit Tribulation und Blood Incantation. Dazu Tiamat und Mantar während Slipknot spielen. Slipknot hätte ich mir schon mal gerne angesehen. Endseeker und Slime gleichzeitig nervt auch. Attic und Verheerer ebenso :hmmja:

Falls noch jemand eine Karte braucht, hätte ich noch eine über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört am aller aller meisten Venom VS me and that man.
Aber och scheine da einer Minderheit anzugehören, da ich noch nie irgendwo gelesen habe dass es anderem ähnlich geht.

Ich habe diesbezüglich auch ein wenig 8m offiziellen Wacken Forum geforscht, aber dort ist es echt schrecklich. Es gibt dort nur zwei Arten von Posts:

1. "Ey ihr seid total behindert, wie kann es sein, dass XY!?? Das wird definitiv mein letztes Wacken!" ( verfasst von einer Person die sonst noch nie etwas geschrieben hat mit etlichen Rechtschreibfehlern)

2. "Meine Güte stellst Du Dich an! XY ist vollkommen normal, das gibt es auf jedem Festival! Das WOA ist aber besser als die anderen und jede Kritik ist unangebracht!" (verfasst von einem der 4 Stamm-User)

man muss sich übrigens mit seiner Wacken-ID registrieren um dort etwas schreiben zu dürfen ...
 
Mich stört am aller aller meisten Venom VS me and that man.
Aber och scheine da einer Minderheit anzugehören, da ich noch nie irgendwo gelesen habe dass es anderem ähnlich geht.

Ich habe diesbezüglich auch ein wenig 8m offiziellen Wacken Forum geforscht, aber dort ist es echt schrecklich. Es gibt dort nur zwei Arten von Posts:

1. "Ey ihr seid total behindert, wie kann es sein, dass XY!?? Das wird definitiv mein letztes Wacken!" ( verfasst von einer Person die sonst noch nie etwas geschrieben hat mit etlichen Rechtschreibfehlern)

2. "Meine Güte stellst Du Dich an! XY ist vollkommen normal, das gibt es auf jedem Festival! Das WOA ist aber besser als die anderen und jede Kritik ist unangebracht!" (verfasst von einem der 4 Stamm-User)

man muss sich übrigens mit seiner Wacken-ID registrieren um dort etwas schreiben zu dürfen ...

Dann bist da aber nicht sonderlich weit vorgedrungen, wenn du nur die beiden Varianten gelesen hast :)
 
Mich stört am aller aller meisten Venom VS me and that man.
Aber och scheine da einer Minderheit anzugehören, da ich noch nie irgendwo gelesen habe dass es anderem ähnlich geht.

Ich habe diesbezüglich auch ein wenig 8m offiziellen Wacken Forum geforscht, aber dort ist es echt schrecklich. Es gibt dort nur zwei Arten von Posts:

1. "Ey ihr seid total behindert, wie kann es sein, dass XY!?? Das wird definitiv mein letztes Wacken!" ( verfasst von einer Person die sonst noch nie etwas geschrieben hat mit etlichen Rechtschreibfehlern)

2. "Meine Güte stellst Du Dich an! XY ist vollkommen normal, das gibt es auf jedem Festival! Das WOA ist aber besser als die anderen und jede Kritik ist unangebracht!" (verfasst von einem der 4 Stamm-User)

man muss sich übrigens mit seiner Wacken-ID registrieren um dort etwas schreiben zu dürfen ...
:D
 
Jieih, Behemoth neu im Line Up. Denke die sind der Limp Bizkit Ersatz, was mir außerordentlich gut gefällt.
 
Geil, BARGELD-Diskussion im WACKEN-Thread - ein feuchter Traum wird endlich wahr...!
love.gif
 
ja, darf man. Das ist so ein Met-Kirschsaft Gemisch. ;)

Bin gerade mega pissig weil sich nach den neuen Spielzeiten Clutch und Me and that Man überschneiden...

Das sind neben Priest meine wichtigsten Bands.
 
Bitte vergesst nicht, Euer ZWISCHENWASSER-ELIXIER zu trinken!
Bestellt man dann nach vorne gebeugt mit vorgehaltener Hand, starrem Catweazleblick und leicht zischender, doch eindringlicher Aussprache: Hallo, ich benötige zwei Zwischenwasser-Elixiiiiiier!
Vorher am besten üben mit: Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen sitzen zwei zwitschernde Schwalben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten