Hexenbrett - Cemetery Sounds

Das war auch bezogen auf die vorhergegangenen Releases... Die erste Demo war wirklich korrekt, aber dann ist die Band einfach falsch abgebogen und spätestens seit dem Auftritt am House of the Holy find ich sie nur noch peinlich.
 
Das war auch bezogen auf die vorhergegangenen Releases... Die erste Demo war wirklich korrekt, aber dann ist die Band einfach falsch abgebogen und spätestens seit dem Auftritt am House of the Holy find ich sie nur noch peinlich.

Gab es da das Set mit dem Telefon oder haben sie was neues gemacht?

@Split: passt super, "sie fliegen" ja bei beiden Bands. Cover finde ich eig ganz gut, die Blutstropfen erinnern mich an Obsessed by Cruelty.

Ich erwarte von der Band eigentlich nicht mehr und nicht weniger, als eines Tages in Albumform die Horror Metal-Nachfolge von Death SS und Co anzutreten. Dafür dürfen sie sich halt nicht (nur) auf Cheap Thrills verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ziemlich wüst. Aber wie der Hexenmeister schon geschrieben hat, Geschmäcker sind verschieden. :)
 
Das war auch bezogen auf die vorhergegangenen Releases... Die erste Demo war wirklich korrekt, aber dann ist die Band einfach falsch abgebogen und spätestens seit dem Auftritt am House of the Holy find ich sie nur noch peinlich.

House Of The Holy ist an sich schon eine peinliche Veranstaltung mit diesem pseudo-esoterischen Gewäsch und lustigen Halsketten.
 
Kann mir hier bitte jemand sagen, in welchen DF-Ausgaben Interviews und Reviews von Hexenbrett zu finden sind?
 
Zurück
Oben Unten