Judas Priest ---> nun 2022

Fährt jemand nach Halle zum Konzert? Zusammen mit Dead Daisies schon ein geiles Package. Tickets gibt's anscheinend noch. Kennt jemand die Messehalle?
 
Da kaufe ich mir wahrlich lieber südamerikanische Bootlegs mit cooleren Motiven. Diese Bands brauchen meine Kohle wahrlich nicht mehr, so groß die Liebe auch ist.
 
50 Fr. für ein Shirt ist schon seit Jahren (trauriger) Standard, wenn eine "grosse" Band in der Schweiz vorbeischaut...
Kleine Korrektur - die Shirts haben "nur" 45 Stutz gekostet. Ist mir normalerweise auch zu viel, aber das Konzert war einfach geil - 4 Songs von Painkiller und sogar einer von Ram It Down (Sentimentalitätsbonus, das war meine erste Priest-LP), was willst du noch mehr?

P.S.: Sind Tremonti live immer so schlecht oder lags am Sound? Ich habe sie 2016 am Sonisphere gehört und keine positiven Erinnerungen an den Auftritt. Vielleicht lag es an Gojira - die mir damals unbekannt waren - aber alles weggeblasen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand nächsten Samstag in Halle/Saale dabei?
Ich überlege noch, ob ich kurzfristig alleine hinfahre.
 
Auf jeden Fall haben Priest die deutlich besseren Vorbands als Maiden dabei. Saxon wäre mega gewesen in Bamberg, aber ich freue mich auch auf die Dead Daisies.
 
Zurück
Oben Unten