ULTHA (Black Metal aus Köln).

Ab sofort auch erhältlich über iconoclasmconquest.com

Haben auch noch die letzten 7" in weiß vom Ultha-Nebenprojekt Ropes of Night bekommen sowie auch noch das Ropes of Night-Album auf LP und CD am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Scheibe läuft gerade das erste mal und es scheint wirklich das absolute Meisterwerk der Band zu sein.
Was für eine Atmosphäre, was für geniale Songstrukturen. Man hat beim Hören teilweise das Gefühl, dass die Welt um einen herum in Flammen aufgeht
und man in das dunkle, finstere Loch gezogen wird, was unter der Oberfläche dieser völlig genialen Musik lauert.
Grandiose Scheibe und eins der absoluten Black Metal Highlights dieses Jahres.
 
Ich finde die Band eigentlich echt großartig , aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, mir dieses seltendämliche Cover ins Regal zu stellen.
 
Ich finde die Band eigentlich echt großartig , aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, mir dieses seltendämliche Cover ins Regal zu stellen.
Wenn dich optische Dissonanzen davon abhalten, eines der (zumindest für mich) besten BM-Alben der letzten Jahre zu erwerben, stellst du dir gegebenenfalls selbst ein Bein. Und ich finde es eigentlich sehr gut, dass das Artwork gänzlich ohne BM-Klischees auskommt, kaum Rückschlüsse auf die darin enthaltene Musik zulässt und einen zumindest zum Nachdenken über die Intention des Künstlers anregt. Was ist daran selten dämlich?
 
Wenn dich optische Dissonanzen davon abhalten, eines der (zumindest für mich) besten BM-Alben der letzten Jahre zu erwerben, stellst du dir gegebenenfalls selbst ein Bein. Und ich finde es eigentlich sehr gut, dass das Artwork gänzlich ohne BM-Klischees auskommt, kaum Rückschlüsse auf die darin enthaltene Musik zulässt und einen zumindest zum Nachdenken über die Intention des Künstlers anregt. Was ist daran selten dämlich?
Die Grafikqualität ist echt saumies aber ansonsten stimme ich dir zu:top:
 
Zurück
Oben Unten