Der allgemeine Fußballthread II

um 15 Uhr spielt die SGE in Amsterdam...gegen Ajax...bin mal gespannt wie es ausgeht...Rode pausiert mal wieder...der hat echt immer so ein pech mit irgendwelchen Wehwehchen ...der arme Kauz
 
Gut eingestellte Löwen machen ein anständiges Spiel.
DD nach vorne weitestgehend harmlos, aber klar, halbe Mannschaft neu, das muss sich noch finden.
 
Auf ARD kommt gleich das Topspiel des ersten Spieltages der 3.Liga.
Guckt ihr Löwen auch artig?

Nicht nur das, ich hab‘s sogar geschaut ;). Gar keine Zeit fürs Forum nebenbei.

Das war ein Fest! 7 Tore, tolle Offensivaktionen auf beiden Seiten, ebenso zwei Abwehrreihen, die sich noch finden müssen.
Glücklich, aber auch irgendwie verdient nach 2x Drei-Tore Führung. Jetzt Schaulaufen gegen die anderen Schwarzgelben und dann das Heimdoppel.

:jubel::jubel::jubel: ELIL!
 
Nicht nur das, ich hab‘s sogar geschaut ;). Gar keine Zeit fürs Forum nebenbei.

Das war ein Fest! 7 Tore, tolle Offensivaktionen auf beiden Seiten, ebenso zwei Abwehrreihen, die sich noch finden müssen.
Glücklich, aber auch irgendwie verdient nach 2x Drei-Tore Führung. Jetzt Schaulaufen gegen die anderen Schwarzgelben und dann das Heimdoppel.

:jubel::jubel::jubel: ELIL!
Fand schon das 60 insgesamt gefestigter wirkt, aber auch klar wenn man die Kader mit dem letzten Jahr vergleicht.
Dein Satz mit der 2 Mal 3 Tore Führung ist absolut richtig.

Eik Galley natürlich wieder katastrophal aber gut. Immerhin Livespiel im free TV
 
Die 60er müssen ja schon wieder in den Landkreis Rhön-Grabfeld reisen zum SV Rödelmaier und das am Dienstag im Bayernpokal. Das letzte Mal waren sie in Aubstadt und das lief nicht gut.
 
Die 60er müssen ja schon wieder in den Landkreis Rhön-Grabfeld reisen zum SV Rödelmaier und das am Dienstag im Bayernpokal. Das letzte Mal waren sie in Aubstadt und das lief nicht gut.
Zwar schlechtes Omen, aber für mich wieder mal richtig geil, weil erneut um die Ecke. Denke schon, dass ich da sein werde.

Ansonsten spitzenmäßiger Spieltag heute:

der Club endlich mal wieder Derbysieger und das souverän, macht Hoffnung auf eine gute Saison.

60 mit einem Auswärtssieg in Dresden, der in der Gesamtschau denke ich verdient war. Die Mannschaft hat auf jeden Fall Potential, da kann was draus werden dieses Jahr.
 
Langsam tun sich doch Möglichkeiten für die Niederlande auf :top:.

Edith hat sich wohl doch zu früh gefreut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke für "unsere Mädels" wäre Holland der einfachere Gegner gewesen. Die Athletik der Französinnen ist schon enorm. Bin gespannt aufs Halbfinale
 
Zurück
Oben Unten