Heaven Shall Burn/Trivium/Obituary 2023

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
na mal sehen was der Spass kosten soll

8vfdoTf.jpg



18.01.23 – Saarbrücken
20.01.23 – Düsseldorf
21.01.23 – Erfurt
29.01.23 – Leipzig
10.02.23 – Ludwigsburg
11.02.23 – Hamburg
12.02.23 – Berlin
15.02.23 - Wien
17.02.23 – München
18.02.23 - Zürich
20.02.23 – Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Tickets schon seit etlichen Monaten daheim liegen, wurde ja bereits auf 2023 verschoben. Damals noch ohne Obituary und Malevolence. Ein Ticket für Frankfurt hatte um die 50€ gekostet.
 
Ich kann glücklicherweise mit allen was anfangen, erst war ja nur HSB und Trivium. Natürlich top das Obituary jetzt dazugekommen ist. Aber nur als Support werden die nicht über ein paar Lieder hinauskommen, und nur um die dann zu sehen würde ich keine 50 Tacken investieren. Momentan liegen die Preise bei Eventim immer noch bei um die 50 Euro.
 
Voll gut, Tesseract und noch irgendwas belangloses (Edith merkt an: Fit For An Autopsy warens) waren vorher dabei. Jetzt Obi? Geilo! Hab das Ticket auch schon ewig hier liegen.
 
Hab mir ne Karte für Dödeldorf gegönnt.
Wegen OBI.
HSB mag ich auch. Vor ewigen Jahren mal in nem kleinen Club live gesehen. Alter, da ist aber echt alles explodiert. Sauheftiges Konzert. Da lief echt der Schweiss die Wände runter.
 
Tickets für Düsseldorf auch schon seit dem letzten Lineup hier liegen, mit Obi gefällt mir da auch nochmal besser. Aber mal sehen, ob wir überhaupt hin können, zu der Zeit ist der Nachwuchs gerade erst ein paar Monate da, davon war beim Ticketkauf auch noch keine Rede :D
 
Tickets für Düsseldorf auch schon seit dem letzten Lineup hier liegen, mit Obi gefällt mir da auch nochmal besser. Aber mal sehen, ob wir überhaupt hin können, zu der Zeit ist der Nachwuchs gerade erst ein paar Monate da, davon war beim Ticketkauf auch noch keine Rede :D
Herzlichen Glückwunsch :top:
 
Wurgs! o_O

Wegen Obi tu ich mir das komische Volk auf und vor der Bühne zu dem Preis nicht an.
 
Obi würden mich ja durchaus interessieren, aber mit dem Rest kann ich absolut nichts (mehr) anfangen.

Dafür einen Fuffi plus Fahrtkosten... Nö.
 
Was denn für "komisches Volk vor der Bühne"?

Wer denke auch hingehen. Aber noch etwas mit dem Ticketkauf warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man eigentlich im Zeitalter der Digitalisierung nicht ein Ticket für eine Band kaufen und dann vorzeitig wieder gehen?

325377103_691854292585664_6672530325755282821_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten