[Wichtig] ACHTUNG! DEAF FOREVER #49 ab sofort vorbestellbar!

Es wird eine Isengard Titelstory mit dem Cover der Vandreren. Das regelt auch gleich noch etwas die warmen Temperaturen runter.

cjt-lx.jpg
 
Ich check jetzt das Jubileum nicht so recht?
Nr. 50..OK Jubileum... 10Jahre...OK dürfte dann bei Ausgabe 60 oder so sein... aber hier??
Nr. 1 ist vom Sommer 2014.. oder ist 8 jetzt das neue 666?
 
Ich check jetzt das Jubileum nicht so recht?
Nr. 50..OK Jubileum... 10Jahre...OK dürfte dann bei Ausgabe 60 oder so sein... aber hier??
Nr. 1 ist vom Sommer 2014.. oder ist 8 jetzt das neue 666?
Ich vermute, es geht um das Erscheinen an sich, das erste Heft kam ja auch passend zum Party.San raus. Von daher wäre aber ja jedes Heft direkt vor besagtem Festival ein Jubiläum.
Bei den 5 Jahren, die @Sulfura erwähnte bin ich aber nun auch verwirrt...
 
Abo bezahlt, her mit dem Heft. Ich bin immer noch nicht mit #48 fertig, das gab´s noch nie. Aber klar, das DF ist meine Badewannenlektüre No. 1 und bei den Temperaturen mache ich vieles, aber sicher nicht in der Badewanne.
 
Ich vermute, es geht um das Erscheinen an sich, das erste Heft kam ja auch passend zum Party.San raus. Von daher wäre aber ja jedes Heft direkt vor besagtem Festival ein Jubiläum.
Bei den 5 Jahren, die @Sulfura erwähnte bin ich aber nun auch verwirrt...

Wäre da nicht eher die fuffzichste Ausgabe jubiläumswürdig?
Aber ist auch eigentlich wurscht.... wird sowieso wieder einiges/das meiste/alles reinziehwürdig sein ;)
 
Zurück
Oben Unten