Der allgemeine Filmthread.

Den Schwarzenegger-Streifen? Fand ich bedingt unterhaltsam. Was mich echt ärgerte: Warum mussten sie den Endkampf auf der Brücke so dermaßen eindeutig im Studio drehen? Wo es doch immerhin schon eine echte Brücke gab! Würde ihm 7/10 geben.


Ja den, ich würde 8/10 geben, mehr ist bei solchen Filmen eh fast nicht möglich.

Und stimmt, Knoxville war unnötig.
 
Last Stand war eine schöne Hommage an Arnies alte Granaten, hat mir gut gefallen. Hat einer schon eine Meinung zu Sabotage? Ich überlege, ob ich mir den kaufe. Ist der auf eine ähnliche Weise gut?
 
Last Stand war eine schöne Hommage an Arnies alte Granaten, hat mir gut gefallen. Hat einer schon eine Meinung zu Sabotage? Ich überlege, ob ich mir den kaufe. Ist der auf eine ähnliche Weise gut?


Hab das Steelbook gestern gekauft, Film aber noch nicht geschaut. Reviews sind ja nicht so toll, ich geb bescheid wenn ich ihn geschaut habe.
 
Last Stand war eine schöne Hommage an Arnies alte Granaten, hat mir gut gefallen. Hat einer schon eine Meinung zu Sabotage? Ich überlege, ob ich mir den kaufe. Ist der auf eine ähnliche Weise gut?
Sabotage fand ich deutlich besser. Vor allem, weil der Film halt nicht so'n A-Team-mäßiger Klamauk ist, sondern einen ernsthafteren, eher düsteren Grundton hat. Und die Action kommt auch nicht zu kurz. Da würde ich glatt ne 8,5/10 geben.
 
Grad gelesen das es ne neue "Terminator" Trilogie geben wird. Teil 1 kommt 2015 die anderen 2017/18.....Teil 2 und 3 mit ARNIE!!!
Finde ich das jetzt gut?! Ich weis es nicht.....
 
da gibt es ein paar sehr schöne Sachen aus dem Lande Dänemark:

Pusher 1 - 3

Adams Äpfel

Dänische Delikatessen

old Men in new cars
 
Teil 2 und 3 werden sicher nur kommen, wenn der erste Teil an der Kinokasse einschlägt. Mit Salvation ist der Versuch ja schon einmal sehr schief gegangen.
 

Hab ich mir gestern angesehen, ich steh total auf solche Italo Schinken. Sicher nicht jedermanns Sache, es gibt auch viel besser Sachen aus dieser Ecke. Als Fan sollte man den aber schon gesehen haben, schon wegen George Eastman, Director ist übrigens Lamberto Bava. Und ja, die deutsche Synchro ist fürchterlich.
 
Gestern mal wieder mit meinem Lieblings(anti-)kriegsfilm angefangen: Die Brücke von Arnheim (A Bridge too far)

Meiner Meinung nach der beste Film dieser Sparte!
 
Gestern mal wieder mit meinem Lieblings(anti-)kriegsfilm angefangen: Die Brücke von Arnheim (A Bridge too far)

Meiner Meinung nach der beste Film dieser Sparte!

auch einer meiner liebsten Filme überhaupt. Was ein Aufgebot an Stars, das kann man sich gar nicht mehr vorstellen.
Wenn du gerne liest (vielleicht kennst du das auch schon):
http://www.amazon.de/Hollywood-Gesc...id=1410268446&sr=8-5&keywords=william+goldman

Von dem Drehbuchautor. Arnheim kriegt ein eigenes Kapitel. Wahnsinn wie der Dreh ablief.
 
Last Stand war eine schöne Hommage an Arnies alte Granaten, hat mir gut gefallen. Hat einer schon eine Meinung zu Sabotage? Ich überlege, ob ich mir den kaufe. Ist der auf eine ähnliche Weise gut?
Der Ansatz ist ein anderer, "Sabotage" ist komplett humorlos und brutal, im Gegensatz zu "The Last Stand" aber leider nicht ganz rund, was entweder am Drehbuch lag (Shit Woods, der u.A. auch die letzte Die Hard-Abtreibung erbrochen hat) oder daran, dass zu viel raus geschnitten wurde, um das Tempo zügig und die Laufzeit überschaubar zu halten. Oder an beidem. Jedenfalls hätte "Sabotage" um einiges besser sein können. Unterhaltsam fand ich ihn dennoch irgendwie.
 
Ich schaff's diese Woche evtl. auch noch ins Kino. Kann mich nur nicht entscheiden: "Erlöse uns von dem Bösen" oder "Guardians of the Galaxy"!?
 
Gestern mal wieder mit meinem Lieblings(anti-)kriegsfilm angefangen: Die Brücke von Arnheim (A Bridge too far)

Meiner Meinung nach der beste Film dieser Sparte!
Apocalypse Now (Redux) ist nicht nur mein Lieblingsfilm in dieser Sparte, sondern auch überhaupt. Den habe ich schon mit 13 zum ersten Mal gesehen und hat nichts von seiner Faszination verloren.
 
Der ist auch hervorragend. Habe ich schon länger nicht mehr gesehen, kommt mal wieder auf die Liste. :top:
Ich habe mit Apocalypse Now einfach eine besondere Bindung. Früh gesehen, davon völlig fasziniert gewesen und danach fast jährlich wieder angesehen. Und das jetzt seit 25 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten