Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Kleine (wahrscheinlich doofe) Frage an die Anwesenden:

Jemand einen Grill dabei, auf den mal ne Kleinigkeit mit drauf packen kann?

Frag für einen Freund! ;)
 
Kleine (wahrscheinlich doofe) Frage an die Anwesenden:

Jemand einen Grill dabei, auf den mal ne Kleinigkeit mit drauf packen kann?

Frag für einen Freund! ;)

Moinsen der Herr,

jau, hätte da `n Grill. Hat zwar nur 30 cm Grillfläche im Durchmesser (gerade heute beim Billigbaumarkt zugelegt, war`n Schnapper für 3,33€), aber man(n) will ja nicht Turbogrillen machen.
Unsere kleine Meute kommt so um 19:00 Uhr am Mittwoch reingetingelt. :cool:
Wennste willst kommste vorbei und wir schnabbulieren dazu ein Kaltgetränk.:D Werden wohl auf der zweiten, hinteren Wiese unser Heerlager aufschlagen.
 
Moinsen der Herr,

jau, hätte da `n Grill. Hat zwar nur 30 cm Grillfläche im Durchmesser (gerade heute beim Billigbaumarkt zugelegt, war`n Schnapper für 3,33€), aber man(n) will ja nicht Turbogrillen machen.
Unsere kleine Meute kommt so um 19:00 Uhr am Mittwoch reingetingelt. :cool:
Wennste willst kommste vorbei und wir schnabbulieren dazu ein Kaltgetränk.:D Werden wohl auf der zweiten, hinteren Wiese unser Heerlager aufschlagen.

Perfekt, hast eine WhatsApp!!!
 
Moinsen Kollegen des mächtigen Stahls,

fange mal an einzupacken, dann `ne schöne letzte Dusche und denn geiht dat los, wa!
Hoffe einige von den anwesenden und persönlich noch nicht bekannten Forumsnasen zu treffen und dat eine oder andere Kaltgetränk zu vernichten! (Man erkennt mich an der Kutte mit dem Mercyful Fate - Don`t break the Oath-Backpatch!)
Kommt gut zum Gelände und... May the Power of Mäddl be with you!!!!:top::feierei:

Bis später/Morgen!
 
Morgen geht's los. Vorfreude steigt! :)

Leider hat bei uns einer absagen müssen. Das Ticket würde er für 40 € abgeben. Übergabe wäre vor Ort ab Donnerstag ca. 13 Uhr möglich, wenn die Anreise normal verläuft. Bei Interesse --> PN!
 
Erster Urlaubstag, 2 Stunden vor Abfahrt zu meinem liebsten und schönsten OA-Festival, schnell noch einen Test gemacht und...positiv. Ich könnt schreien, heulen und was weiß ich noch alles :hmmja:
Wünsche allen ein schönes Festival, trinkt einen Jacky für mich mit.
 
Erster Urlaubstag, 2 Stunden vor Abfahrt zu meinem liebsten und schönsten OA-Festival, schnell noch einen Test gemacht und...positiv. Ich könnt schreien, heulen und was weiß ich noch alles :hmmja:
Wünsche allen ein schönes Festival, trinkt einen Jacky für mich mit.
Oh Mist! :hmmja: Kopf hoch und nen milden Verlauf.

(Und geh morgen zum Arzt und lass dich krank schreiben. Nicht dass auch noch deine Urlaubstage futsch sind.)
 
Erster Urlaubstag, 2 Stunden vor Abfahrt zu meinem liebsten und schönsten OA-Festival, schnell noch einen Test gemacht und...positiv. Ich könnt schreien, heulen und was weiß ich noch alles :hmmja:
Wünsche allen ein schönes Festival, trinkt einen Jacky für mich mit.

Jammerschade und Mist!

Ist ein aktueller Test notwendig?
 
Erster Urlaubstag, 2 Stunden vor Abfahrt zu meinem liebsten und schönsten OA-Festival, schnell noch einen Test gemacht und...positiv. Ich könnt schreien, heulen und was weiß ich noch alles :hmmja:
Wünsche allen ein schönes Festival, trinkt einen Jacky für mich mit.
Was für ein Bullshit. Das tut mir sehr leid. Alter, gerade auf Dich hatte ich mich sehr gefreut.

Das holen wir nach. Schnelle Genesung wünsche ich Dir
 
Oh Mist! :hmmja: Kopf hoch und nen milden Verlauf.

(Und geh morgen zum Arzt und lass dich krank schreiben. Nicht dass auch noch deine Urlaubstage futsch sind.)

danke dir und ja, werde ich noch tun

Jammerschade und Mist!

ja, das kannste laut sagen

Was für ein Bullshit. Das tut mir sehr leid. Alter, gerade auf Dich hatte ich mich sehr gefreut.

Das holen wir nach. Schnelle Genesung wünsche ich Dir

hab mich auch auf dich gefreut :hmmja:...und danke, ja das machen wir

Ach fuck! Tut mir mega leid! :(

danke
 
Erster Urlaubstag, 2 Stunden vor Abfahrt zu meinem liebsten und schönsten OA-Festival, schnell noch einen Test gemacht und...positiv. Ich könnt schreien, heulen und was weiß ich noch alles :hmmja:
Wünsche allen ein schönes Festival, trinkt einen Jacky für mich mit.

Was für eine Riesenscheisse!!!

Gute und schnelle Genesung.
 
Wie sieht’s denn aus mit einer kleinen internen Runde zwecks Meet and Drink und so. Ist da was geplant?

Mach mich langsam auf den Weg. Ich bin sonst (heute) der Typ mit Artillery-Shirt und Kutte mit Motörhead-Bastards-Backpatch.
 
Zurück
Oben Unten