Wenn der Postmann 2x klingelt

Bei JPC die CDs

4029759103844.jpg
4029759103844.jpg
 
1000x1000_4904_1000x1000_4.jpg


MSG (MICHAEL SCHENKER GROUP) - Immortal DIGIPAK - CD-Digi + Blu-ray
Special Price 8,99 €

1000x1000_463_1000x1000_1_2.jpg


CRIMSON GLORY - Transcendence - CD
Special Price 6,99 €


1000x1000_6506_1000x1000_2_1.jpg


DIRKSCHNEIDER & THE OLD GANG - Arising - Mini-CD-Digi
Special Price 8,99 €
 
1000x1000_3459_1000x1000_3_1.jpg


MOTÖRHEAD - Overkill MEDIABOOK - 2CD-Digi
Special Price 8,99 €




1000x1000_6407_1000x1000_1_2.jpg


MOTÖRHEAD - No sleep 'til Hammersmith (40th Anniversary Editio - 2CD-Digi
Special Price 9,99 €
 
1002299-1_14229_1000x1000.jpg


A-Z - A-Z - CD-Digi

Neue Hard Rock Band mit Mark Zonder (Warlord, ex-Fates Warnin) und Ray Alder (Fates Warning). FFO: Journey, Foreigner, Rainbow, etc.
 
2 und 3, wobei ich jetzt nicht unbedingt gezielt am suchen bin, aber wenn mir wie in diesem Fall mal mehr oder weniger zufällig eine Ausgabe "vor die Füße fällt" greif ich zu.

Hm, die scheinen wohl dann der heilige Gral unter den Ausgaben zu sein. Die Nummer drei hatt ich auch erst vor 1 oder 2 Jahren mal zufällig bei ebay geschossen als Teil einer größeren Sammlung
 
Hm, die scheinen wohl dann der heilige Gral unter den Ausgaben zu sein. Die Nummer drei hatt ich auch erst vor 1 oder 2 Jahren mal zufällig bei ebay geschossen als Teil einer größeren Sammlung

Nun so ist das halt, ich lebe auf dem Land und ich kann mich noch erinnern das der Vertrieb vom Heavy am Anfang etwas schlechter war, so ab Ausgabe 15 oder 16 hab ich mir die regelmässig an meinem Kiosk geholt - quasi bestellt - davor gab's das in der Nähe nicht, sondern nur in einem recht großen und gut sortiertem Supermarkt/Einkaufszentrum etwas weiter weg.

Die 1 habe ich damals dort gesehen und direkt mitgenommen, danach hab ich das Heavy aber bis Ausgabe 15 oder 16 dort auch nicht mehr immer bekommen und es deshalb bestellt. Irgendwann Mitte der 90er hab ich mir dann noch die Ausgaben die mir gefehlt haben, und direkt beim Heavy oder was!? noch verfügbar waren, einfach dort nachbestellt weil ich das Heft unglaublich gut fand. 2, 3 und die 12 hatten die aber schon damals nicht mehr.

Das war beim Rock Hard damals ähnlich, das hab ich mir ab Ausgabe 32 mit Ray Alder vorne drauf regelmäßig gekauft und die wenigen Ausgaben davor die damals noch beim RH direkt verfügbar waren einfach mal nachbestellt. Aber beim RH fehlt mir natürlich insgesamt noch viel mehr - ausserdem kauf ich den ja seit fast 2 Jahren nicht mehr.

Hach ja, das waren noch Zeiten - man liest die Namen auf dem Deckblatt eines Magazins und findet fast alle aufgeführten Bands gut oder gar großartig:

_import_heft_bilder_3jaj6p.jpg



1989 war halt für Metal wahrscheinlich das beste Jahr überhaupt.

"Der Sound der 90er" - da wird man ganz melancholisch, verdrückt eine Träne und ärgert sich fast ein bisschen drüber dass es ganz ganz anders kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun so ist das halt, ich lebe auf dem Land und ich kann mich noch erinnern das der Vertrieb vom Heavy am Anfang etwas schlechter war, so ab Ausgabe 15 oder 16 hab ich mir die regelmässig an meinem Kiosk geholgt - quasi bestellt - davo gab's das in der Nähe nicht, sondern nur in einem recht großen und gut sortiertem Supermarkt/Einkaufszentrum.

Die 1 habe ich damals dort gesehen und direkt mitgenommen, danach hab ich das Heavy aber bis Ausgabe 15 oder 16 dort auch nicht mehr immer bekommen und es deshalb bestellt. Irgendwann Mitte der 90er hab ich mir dann noch die Ausgaben die mir gefehlt haben, und direkt beim Heavy oder was!? noch verfügbar waren, einfach dort noch bestellt weil ich das Heft unglaublich gut fand. 2, 3 und die 12 hatten die aber schon damals nicht mehr.

Das war beim Rock Hard damals ähnlich, das hab ich mir ab Ausgabe 32 mit Ray Alder vorne drauf regelmäßig gekauft und die wenigen Ausgaben davor die damals noch beim RH direkt verfügbar waren einfach mal nachbestellt. Aber beim RH fehlt mir natürlich insgesamt noch viel mehr - ausserdem kauf ich den ja seit fast 2 Jahren nicht mehr.

Hach ja, das waren noch Zeiten - man liest die Namen auf dem Deckblatt eines Magazins und findet fast alle aufgeführten Bands gut oder gar großartig:

_import_heft_bilder_3jaj6p.jpg



1989 war halt für Metal wahrscheinlich das beste Jahr überhaupt.

"Der Sound der 90er" - da wird man ganz melancholisch, verdrückt eine Träne und ärgert sich fast ein bisschen drüber dass es ganz ganz anders kam.

Die Rock Hard Ausgaben hab ich witzigerwiese nie gesammelt, obwohl das mit Sicherheit das Magazin sein dürfte, von dem ich in meinem Leben die meisten Ausgaben gelesen habe. Aber immerhin besitze ich alle CD Beilagen (Lauschangriff, Unerhört, Dynamit) von 1996-2014.

Deaf Forever habe ich komplett, ebenso das Rock it! (inkl. aller CD Beilagen) und beim Heavy oder was!? fehlt mir wie gesagt nur eine einzige Ausgabe
 
Hm, die scheinen wohl dann der heilige Gral unter den Ausgaben zu sein. Die Nummer drei hatt ich auch erst vor 1 oder 2 Jahren mal zufällig bei ebay geschossen als Teil einer größeren Sammlung
Ich hatte alle Ausgaben ab Nr. 2. Diese hatte ich nach meinem Auszug weiterhin bei meiner Mutter gelagert. Ein Hochwasser hat alle alten Ausgaben im Jahr 2006 leider zerstört...:thumbsdown:
 
Ich hatte alle Ausgaben ab Nr. 2. Diese hatte ich nach meinem Auszug weiterhin bei meiner Mutter gelagert. Ein Hochwasser hat alle alten Ausgaben im Jahr 2006 leider zerstört...:thumbsdown:

Oh Mann, das ist ärgerlich...ginge mir im Fall der Falle aber ähnlich, vielleicht sollte ich doch mal von Keller- auf Dachbodenlagerung umsteigen
 
Zurück
Oben Unten