Panzerfaust [CAN]

Also, nur damit das klar ist: Ich habe nichts gegen gemächliche Kurzpassagen oder größere Abschnitte, aber das Album kommt ja wirklich gar nicht aus dem Quark.
 
Sehe ich ähnlich. Man wartet auch irgendwie die ganze Zeit auf den großen Moment, der aber nicht so recht kommen will. Macht sich gerade im Opener bemerkbar finde ich. Dennoch hat das Album etwas an sich und ich hoffe, dass der Knall bei mehrfachem Hören noch kommt.
 
Nach den ersten zwei grandiosen Teilen bin ich von Album Nr. 3 auch sehr enttäuscht. Das Geile an Panzerfaust waren eigentlich immer diese Gaspedal-Momente, die die Ruhe vor dem Sturm abgelöst haben. Jetzt weht da da nur noch ne dreiviertelstündige Sommerbrise. Kannste echt vergessen, nach drei Durchläufen geb ich jetzt entnervt auf.
 
Was'ne Schlaftablette, das neue Album. Mal sehen, ob sich daran noch was ändert.

Verdammt, ich habe mich so auf das Album gefreut und es gibt mir einfach gar nichts. :(

Ja, leider. Da erwartet man den Sturm auf's Kapitol und bekommt 'nen Trucker im ersten Gang mit angezogener Handbremse.

Sehe ich ähnlich. Man wartet auch irgendwie die ganze Zeit auf den großen Moment, der aber nicht so recht kommen will. Macht sich gerade im Opener bemerkbar finde ich. Dennoch hat das Album etwas an sich und ich hoffe, dass der Knall bei mehrfachem Hören noch kommt.

Nach den ersten zwei grandiosen Teilen bin ich von Album Nr. 3 auch sehr enttäuscht. Das Geile an Panzerfaust waren eigentlich immer diese Gaspedal-Momente, die die Ruhe vor dem Sturm abgelöst haben. Jetzt weht da da nur noch ne dreiviertelstündige Sommerbrise. Kannste echt vergessen, nach drei Durchläufen geb ich jetzt entnervt auf.

Hier deswegen
 
Ich habe erst kürzlich von der Band erfahren, direkt Suns of Perdition III angehört - und war erstmal ziemlich enttäuscht. Zum Glück habe ich der Band bzw. Suns of Perdition I & II eine Chance gegeben, die sind nämlich absolut großartig und laufen seitdem quasi ununterbrochen. Das ist ja schon alles ein bisschen Kriegsmaschine-Worship, aber ey, warum nicht?
 
Panzerfaust müsste Ich mir auch wieder mal reinziehen.
Damals im Support mit UADA livegesehen und Ich kannte von denen gar nichts...
Scheiße war das Geil!
Bin nach dem Auftritt gleich zum Stand gerammelt und hab mir die 3 Alben geholt.
Immer wieder "schön" wenn beim Einkaufen während des Ganges in die Gemüseabteilung "Stalingrad, Massengrab" läuft :D :D

Finde wie viele SoP III nicht ganz so Pralle, wegen der angezogenen Handbremse, aber ganz so ihre Qualität will Ich ihr nicht absprechen...
III hat irgendwie so ganz eigene "Momente"
 
Zurück
Oben Unten