Onslaught

Hab mir die Box jetzt bestellt, allerdings nicht bei Nuclear Blast sondern beim Großen "A".
 
Die Box ist heute eingetrudelt.
Nur kurze Info, es ist ein dickes Jewel Case mit den 6 CD's als Inhalt.
Dazu gibt's noch ein Booklet mit sämtlichen Songtexten der Studio-Alben.
Für den Preis absolut o.k.
 
Habe gestern für nen 10er The Force im Mediamarkt mitgenommen.
Ich kannte nur einen Onslaught Song, der mal 2007 auf einer RH CD war.

War die Band in den frühen Tagen immer so ein Show no mercy worship?
Nicht falsch verstehen, ich finde das großartig.
Hätte ich viel früher entdecken müssen.

Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass der Auftritt auf dem 2013er Eisenwahn wegen eines kaputten Busses ausfiel.

Schießt los, was braucht man noch?
 
Habe gestern für nen 10er The Force im Mediamarkt mitgenommen.
Ich kannte nur einen Onslaught Song, der mal 2007 auf einer RH CD war.

War die Band in den frühen Tagen immer so ein Show no mercy worship?
Nicht falsch verstehen, ich finde das großartig.
Hätte ich viel früher entdecken müssen.

Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass der Auftritt auf dem 2013er Eisenwahn wegen eines kaputten Busses ausfiel.

Schießt los, was braucht man noch?

So geil wie auf der The Force waren die leider nie mehr. Ich persönlich brauch nur die ersten beiden, die Sachen danach find ich ganz nett, aber mehr auch nicht. Leider.
 
Eigentlich braucht man alles. Wirklich zwingend sind aber die ersten 4 und die aktuelle Platte. Jede anders, aber trotzdem immer ein kleines Thrash-Highlight.
 
Habe gestern für nen 10er The Force im Mediamarkt mitgenommen.
Ich kannte nur einen Onslaught Song, der mal 2007 auf einer RH CD war.

War die Band in den frühen Tagen immer so ein Show no mercy worship?
Nicht falsch verstehen, ich finde das großartig.
Hätte ich viel früher entdecken müssen.

Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass der Auftritt auf dem 2013er Eisenwahn wegen eines kaputten Busses ausfiel.

Schießt los, was braucht man noch?

Meiner Meinung nach, haben sie in verschiedenen Phasen verschiedene Bands gehuldigt.
Zu Beginn waren es Venom/Slayer, dann Slayer, dann Metallica und zuletzt hört man viele Einflüsse von Exodus.
Ich habe alle Alben und finde alle sehr hörenswert... :cool:
 
Ganz klar In Search for Sanity aka das beste Album, das Metallica nie geschrieben haben. Wenn dir das zusagt, kannst du auch mal Xendrix antesten. Ebenfalls UK und ebenfalls stark von Metallica und Testament beeinflusst (früher Metallica Coverband gewesen).

Klugscheisser-Modus an: diese tolle Band heißt Xentrix! ;) Klugscheisser-Modus aus!
Will nur sicher gehen, dass sie gefunden werden kann. Sonst wäre es schade.
 
Mein Einstieg war damals die " In Search Of Sanity", die ist auch bis heute ein Liebling von mir. Mit den übrigen Alben bin ich nie warm geworden, weil ich die gerade vom Gesang mit der " In Search..." verglichen hab, da war ich immer voll enttäuscht. Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen. Vorne anfangen?
@Petzi Das Debut Mini-Album von Re-Animator war auch stark
 
Zurück
Oben Unten