Neurosis: Eine Klasse für sich

Wen man neben Amber Asylum, Steve von Till und Co in den Neurosis Kosmos auch grob mit reinpacken kann, sind/waren Crash Worship seit den 80ern. Von einem deren Mitgliedern stammt nicht nur das Neurosis Zeichen, auch die spirituelle Herangehensweise an die Musik passt zu Neurosis. Die Auftritte waren meist Happenings, bei denen das Publikum gerne mal mit Wein, Blut, Honig und Co überschüttet wurde, während die Band im Auftrittsbereich Feuer legte und dann wurde musikalisch irgendwo zwischen Industrial a la Test Dept, Ritual Folk und Co ums Feuer gehüpft, getrommelt, gepoppt, gelärmt oder der Mond angeheult.
Ziemlich abgefahren und irgendwo zwischen Wiener Aktionismus und Wardruna, eine echt ne spannende Band.
 
Ja, aber leider (soweit ich das gesehen hab) nur bei Deathwish... und die verpacken Vinyl bodenlos fürchterlich schlecht, so dass diese hier immer beschädigt ankamen. Zuletzt geschehen bei meiner bestellten Unearth LP. Total ärgerlich, werde deshalb (leider) verzichten müssen.
Hatte sie ohne Probleme bei jpc bestellt und auch bekommen für 31,99. jetzt allerdings schon wieder teurer und Lieferzeit 3 Wochen.
 
weil ich allwissend bin:cool:
:D

760.gif
 
Hab noch nie LPs da bestellt... Verpackung passt dort? So viel teurer isse jetzt auch net, vielleicht schlag ich da dann zu. Thx.
JPC ist spitze, bester Laden. Ware kommt immer topverpackt an. Hab erst gestern die große Vinylbox von Voivod von denen geliefert bekommen, absolut astrein verpackt:top:
 
Jpc finde ich super. Man muss manchmal schauen wenn man wirklich limitiertes Zeug haben will aber man kann es ja einfach probieren und auf Rechnung ordnern :D
 
Uff....
Neurosis ohne Scott ist schwer vorstellbar. Ich hoffe, die ganze Familie Kelly bekommt alle Hilfe und Unterstützung, die sie braucht.

Ich hoffe auch, er kriegt die Kurve und vielleicht sehen wir ihn doch noch mal auf der Bühne. Auszeit so lange wie nötig. Alles gute!
 
Ich hoffe auch, er kriegt die Kurve und vielleicht sehen wir ihn doch noch mal auf der Bühne. Auszeit so lange wie nötig. Alles gute!
Ganz ehrlich, nachdem ich sein Statement gelesen habe und in dem Wissen, dass er vor fünf Jahren schon einmal etwas Ähnliches geschrieben hatte (danke @hulud fürs Teilen, das hatte ich auch nicht mitbekommen), hoffe ich das nicht. Wenn es für ihn und vor allem seine Liebsten besser ist, dass er nicht in der Öffentlichkeit Musik macht, dann ist es mir lieber, dass er es ein für alle Mal sein lässt. So schade ich es finde, da Neurosis mir schon eine sehr wichtige Band sind und ich auch seine andere Musik sehr gern mag. Ich muss auch sagen, dass ich wohl ein ungutes Gefühl hätte, wenn er in ein paar Jahren doch zurückkäme. Nun gut, die Entscheidung darüber liegt ohnehin bei ihm und seinem Umfeld.

Und vor ein paar Tagen kam endlich die sehnlichst erwartete Given to the Rising hier an. :hmmja:
 
Ah, jetzt kann ich also Neurosis zur moralischen Grauzonen-Gruppe in der Sammlung packen.
Hier werden direkt Mglägel mit Köpfen gemacht!
 
Zurück
Oben Unten