F.D.A. Rekotz Label - Abfeierungsthread

Wie findet ihr das Label F.D.A. Rekotz?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Auf meinen Merkzettel kommt wohl schon einmal:

Band: Ending Quest
Album: The Summoning
Jahr: 2014

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Namen hätte ich echt etwas erwartet dass mehr in Richtung Gorement geht.
Beziehngsweise hätte ich mir das gewünscht.
Denn so ist es wieder nur eine Band von vielen, schade.
 
Die 'bekannteste' Band bei F.D.A. Rekotz sind wohl dank Paul Speckmann:

Band: Master
Album: The Witchhunt
Jahr: 2013

Song: Wipe Out The Aggressor


Album ist stärker geworden, als ich erwartet hatte.
 
Die Demo-Serie, die im DF von Stefan Franke besprochen wird ist der Hammer!! Großartiges Projekt!

Das Highlight ist natürlich
FEACES CHRIST – Eat Shit and Die!
811446.jpg

Ausgerechnet aus fucking Regensburg :D Dort lehrt doch an der Universität bekanntlich der berühmte Perversologie-Professor Dr. @M.T. Quatermass ! Bei dem haben sie sicher ein paar Vorlesungen in musikalischer Bestialität und Nuklear-Punk besucht!!
 
FDA ist allein schon wegen der ersten beiden Skeletal Remains Alben für meinen persönlichen Metalkosmos essenziell.

FDA ist so ein Label, da weiß man ungefähr was man für sein Geld bekommt.
Breakdown Deathcore oder Emokacke, getarnt als neue Death Metal Sensation aus Awesomistan wird man da nicht versehentlich kaufen.

Alben zu Release auf Tape anzubieten ist auch eine feine Sache.

Ist alles Gold was da glänzt? Natürlich nicht, aber das ist wohl nirgends so.
 
Lol...mal ein "Meine erste Scheibe"-Thread der etwas anderen Art...

Meine erste Scheibe von F.D.A. Rekotz war diese Perle:


Hab noch diverse Male dort eingekauft, aber "Harsh Realities" ist hier bis heute bei weitem am häufigsten gelaufen! Und tönt immer noch grandios...
Der Link geht nicht mehr, aber die "Harsh Realities" von Death Toll 80k ist natürlich immer noch ein sensationelles Geschoss!
:verehr:
 
Mein Erstkontakt war irgendwo auf nen Grindcore-Festival, als ich noch viel TurborülpsenBlastbeatUffDaDa gehört hab, da hab ich damals wohl den halben Stand leer gekauft und mich köstlich gut unterhalten. Ach lang ist es her.
 
Die Demo-Series ist großartig, bin so auf Vomit Spell und Mortal Incarnation gestoßen und habe mir dann von letzteren auch gleich die CD und das Shirt geordert.
 
Früher sehr häufig dort bestellt. Habe das Label aber irgendwie aus den Augen verloren. Haben momentan keine interessanten Bands gesignd. Daher bestimmt schon 1,5- 2 Jahre dort nichts mehr geordert.
Früher hatten die aber echt Klasse Bands am Start: Sulphur Aeon, Entrails, Chapel Of Disease, Skeletal Remains, Deserted Fear, Decembre Noir...
Irgendwie hat das Label aber den Anschluss verpasst... Wenn es mal wieder passt, würde ich aber auf jeden Fall wieder da bestellen.
 
Welche Besprechung meinst du??
Auf Seite 124 ist im aktuellen Heft so ein "Kasten", wo die vier CDs zusammen besprochen werden. Ziemlich anfixend! Habe mir zumindest schon zwei davon besorgt.

Edit: Ist sicher kein Zufall, dass die Anzeige für Nackenmassagen direkt auf der gegenüberliegenden Heftseite platziert wurde:)
 
Zurück
Oben Unten