Die rote Liste - Welche Bands sind für euch tabu?

Bin etwas spät zur Party, aber alles von und mit Alexis Marshall... anscheinend 'ne richtige Fleischwanze der Typ.
 
Blumfeld und dieser ganze Hambueger Schule Zeug geht gar nicht. Das ist nicht einmal Sparkassen Rock.
Einer von Tocotronic bekommt immerhin einen Punkt für sein Projekt Das Bierbeben, den Song Dunkle Tage und seine OHL Coverversion. Am schlimmsten sind die Goldenen Zitronen, die in ihrer Frühphase echt lustig waren, bis man auf intellektuell machen musste.

Tocotronic haben ja einen Song namens Let there be rock, der genau das Gegenteil davon ist...
Diese Scheitel- und Pullunderträger hab ich immer gehasst.
 
Bands die ein rotes Tuch sind? Schließe mich da ausdrücklich der Fraktion an, die Onkelz und Co. nicht abkann. Ich hasse diesen Deutschrock-Mist. Coldplay kann ich auch absolut nicht ab, da würd ich am liebsten Amok laufen bei diesem Gewimmer. Überhaupt eigentlich fast alles was derzeit im Radio läuft bringt mich auf die Palme.
 
Coldplay war für mich immer die Band, die "Why does it always rain on me?" gesungen hat. Ich weiß, das waren andere, aber der gleiche weinerliche Kackmist.
U2 hab ich sowieso immer gehasst, weil die Mädels in meiner Klasse bei Parties die immer hören wollten, wenn wir Metallica wollten.
 
Das Thema hatten wir schonmal beim HOH. Einer von uns lag nach dieser schnapsgetränkten Diskussion morgens splitternackt und im Suff sterbend auf dem Bett und wurde von der Reinigungskraft überrascht, der andere schlief friedlich auf dem Flur, gemütlich auf dem Teppich eingeschnuckelt. Ich verrate aber nicht, wer wer war...!
Gab es von dem Herren auf dem Flur nicht sogar ein Foto?

Ich meine mich da an etwas zu erinnern, bei dem auch eine Geldbörse eine Rolle spielte.

Oder ich werde so langsam echt einfach nur senil. :D
 
Diskurs Pop. Alter...!

Diskurs Pop - genau: Ja ... Alter! Also wenn Begriffe Idioten wären ...

Hiermit schwöre ich: Wenn der Diskurs Metal demnächst steil geht, höre ich aus Protest nur noch Venom, Midnight und Savage Master. In solch dunklen Momenten hilft dann nur ein ganz beherzter An/schlag auf die oder/und mit Gitarre, Bass oder Schlagzeug ... einfach nur so ... weil es so schön Krach macht.
 
Zurück
Oben Unten