Beyond the Gates 2022, Bergen, Norwegen 2-6 August

Satyricon haben abgesagt via FB:

„It is disappointing enough in itself, being unable to perform, so we don’t need certain concert promoters to lie about the reasons why on top of it. Here is what we have stated and this is the only truth and nothing but the truth: “We deeply regret to inform you that due to the severe effect the pandemic has had on Satyricon’s team consisting of live musicians and crew, the band is not able to perform live until further notice. Every possible effort has been made to find suitable replacements, but with no luck. The band and its support team will continue to make every possible effort to ensure its return to the stage in the future.”“


Ersatzweise sind Behemoth oder Watain sehr wahrscheinlich. Ggf auch Abbath.

Wünschen würd ich mir aber Mayhem mit ihrem Tourset, da sie mittwochs wohl „nur“ DMDS spielen.
 
Schade, Satyricon hätte ich gerne mal wieder gesehen.

Watain fände ich klasse als Ersatz, von mir aus auch Abbath. Behemoth fände ich jetzt nicht so spannend. Mal schauen was passiert.
 
Schön zu hören, dass noch jemand ausm Forum dort ist.

Angel Witch und Black Curse haben leider auch abgesagt und werden duch Satan und Nekromantheon ersetzt.
Naja, hätte liber Angel Witch als Satan gesehen, vor allem da ich mir gerade gestern ein Ticket für mein Festival mit Satan dieses Jahr gekauft habe. Aber Nekromantheon sind super.
 
Ich hätte deutlich lieber Black Curse behalten. Echt schade :hmmja:

Running Order liest sich sonst echt ganz gut.

290750147_4811321005639414_944857919633279032_n.jpg
 

Besten dank, joa, nicht ganz billig. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das unbedingt brauche. Aber Bock hätte ich schon.

Schön zu hören, dass noch jemand ausm Forum dort ist.

Angel Witch und Black Curse haben leider auch abgesagt und werden duch Satan und Nekromantheon ersetzt.

:)

Ja, schade. Wobei ich gerade auf Satan schon echt Bock hab.
 
Festgestellt dass der Norwegen-Urlaub zufällig mit dem Festival zusammen fällt. Hätte nicht mehr erwartet in diesem Leben noch einen Mercyful Fate- Headlinergig zu erleben. Zwar mit über 80 Euro alles andere als ein Schnapper, vor allem da die Candlemass-Nightfall-Show auf dem KIT Rising alles andere als überzeugen konnte (kaum zu glauben, dass DAS der wunderbare Sänger vom Debüt sein soll).
 
Hallo alle, leider ist es mir doch nicht möglich, zum BTG zu fahren - wer also noch ein Ticket sucht, kann sich gerne bei mir melden, ich habe den Fesrtival Pass für das gesamte Spektakel (5 day ticket) günstig abzugeben. Ich werd mir das wohl nie verzeihen, das nicht gesehen zu haben, aber so ist es nun mal..
 
Leider fällt ein Kollege aus unserer Gruppe auf Grund einer Verletzung kurzfristig aus und hat daher ein 5-Tages-Ticket abzugeben.
Eventuell besteht die Möglichkeit auch sein Zimmer im (für norwegische Verhältnisse) sehr preiswerten Ferienhaus mitten in der Altstadt von Bergen zu übernehmen. Gebucht ist dieses vom 30.07. - 07.08.

Weitere Informationen gerne auf Nachfrage.
 
Zurück
Oben Unten