Satan/Portrait/After All - Oktober 2022

D

Dominik2

Guest
Kann das sein, hat die Tour noch keinen Thread? Falls ich kann, mit der Straßenbahn nach Langen.

Satan-Portrait-2022-Poster-dates.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der RMV und ich sind uns ziemlich sicher, dass es in Langen keine Straßenbahn gibt. Aber mit S-Bahn und Bus ist die Anbindung trotzdem akzeptabel. Wenn das Wetter mitspielt komm ich vielleicht sogar mit dem Fahrrad
 
also der RMV und ich sind uns ziemlich sicher, dass es in Langen keine Straßenbahn gibt. Aber mit S-Bahn und Bus ist die Anbindung trotzdem akzeptabel. Wenn das Wetter mitspielt komm ich vielleicht sogar mit dem Fahrrad
Ok, ok da ist wieder die Sache, ist eine S-Bahn eine Straßenbahn? Radlfahren ist aber auf alle Fälle super gesund:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, Langen und Essen mitten in der Woche, nicht optimal, aber das Paket ist schon äußerst attraktiv. Entscheide spontan ob und, falls ja, wo.
 
Da kommt jetzt noch eine Combo namens After All vom 22.10 -27.10 dazu. Sagt mir nix.

300464072_5237042986344774_8319730601071311874_n.jpg
 
Oha, Danke, dann ist das für mich ein Gewinn, muss ich gleich mal gucken. Gibt es eine primäre Kaufempfehlung? Erneut Danke.
Öh, spontan würde ich jetzt sagen die "Waves of Annihilation", "Mercury Rising" und die "The Violent Decline". :top:
Die neue kommt wohl auch im Oktober, freu mich schon drauf! :cool:
 
Habe soeben eine Karte für Essen bestellt, Satan dieses Jahr zu sehen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Und das After All und Portrait mit von der Partie sind ist ja mehr als töffte!
 
Zurück
Oben Unten