In Flames / At The Gates 2022

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
12.11. EE Tallinn – Helitehas
13.11. LV Riga – Palladium
15.11. PL Katowice – Mck
16.11. CZ Prague – Mala Sportovni Hala
20.11. UK London – O2 Academy Brixton
21.11. LU Esch-Sur-Alzette – Rockhal
22.11. FR Strasbourg – La Laiterie
23.11. FR Paris – Bataclan
25.11. ES Bilbao – Santana 27
26.11. ES Madrid – Riviera
27.11. ES Barcelona – Razzmatazz
28.11. FR Lyon – Transbo
30.11. CH Zurich – Samsung Hall
01.12. IT Milan – Alcatraz
02.12. AT Vienna – Gasometer
03.12. DE Leipzig – Haus Auensee
04.12. DE Cologne – Palladium
06.12. NL Tilburg – 013
07.12. BE Brussels – AB
08.12. DE Wiesbaden – Schlachthof
09.12. DE Hamburg – Edel Optics Arena
10.12. DK Copenhagen – Store Vega
11.12. NL Oslo – Spektrum
14.12. FI Helsinki – Ice Hall
16.12. SE Stockholm – Hovet
17.12. SE Gothenburg - Scandinavium
 
Das Package überrascht mich jetzt doch etwas. Dann wollen wir mal hoffen, dass In Flames nur Songs bis zur "Clayman" spielen. Alleine mir fehlt der Glaube. Schade, dass München oder Nürnberg nicht mit dabei ist. So bliebe für mich vermutlich nur Wiesbaden, was allerdings unter der Woche ist. Mal schauen.
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass In Flames nur Songs bis zur "Clayman" spielen.
Ist die Tour als so ne Old School-Tour angekündigt? Wenn nein, wieso sollten sie das tun?


Alleine mir fehlt der Glaube.
Wenn die Tour nicht explizit damit beworben wird, dann fehlt nicht nur der Glaube…denn - so schön das wäre - macht das keinen Sinn. Noch weniger, wenn ein neues Album beworben werden muss.
 
Ist die Tour als so ne Old School-Tour angekündigt? Wenn nein, wieso sollten sie das tun?



Wenn die Tour nicht explizit damit beworben wird, dann fehlt nicht nur der Glaube…denn - so schön das wäre - macht das keinen Sinn. Noch weniger, wenn ein neues Album beworben werden muss.

Stimmt natürlich bei näherer Betrachtung. Als absoluter Fan der alten In Flames, die nun mit At the Gates touren, habe ich nur kurz Schnappatmung bekommen und der Fanboy ist mit mir durchgegangen.
 
Ja, da sind wir doch in Wiesbaden dabei sofern sich das Coronakarussell nicht wieder anfängt zu drehen und alles zunichte macht. Kleiner Tipp für die "In Flames - früher war alles besser Fraktion": Einfach mal in die zwei neuen Songs reinhören, heute ist der zweite veröffentlicht worden. Wieder ein bißchen mehr Härte, vielleicht wird dann ja das neue Album was.
 
Ja, da sind wir doch in Wiesbaden dabei sofern sich das Coronakarussell nicht wieder anfängt zu drehen und alles zunichte macht. Kleiner Tipp für die "In Flames - früher war alles besser Fraktion": Einfach mal in die zwei neuen Songs reinhören, heute ist der zweite veröffentlicht worden. Wieder ein bißchen mehr Härte, vielleicht wird dann ja das neue Album was.
Ja das ist wohl wahr. Aber die spielen den ganzen Schund nach der Colony ja trotzdem. DAS ist ja das Problem :D
 
Hab zugegriffen. Mit dem Package in Ordnung, selbst Orbit Culture gefällt mir gut. Billiger wird es künftig eh nicht mehr.
 
Tourposter:

In-Flames-Tour-2022.jpg
 
Falls In Flames den Dark Tranquility-Typen zurückholen, um nur Songs der ersten Platte und der EP zu spielen und At The Gates das Gleiche machen (minus DT-Typ natürlich!), könnt ich mir den Besuch überlegen. Ich geh mal davon aus, dass der Preis für die ganze Familie gilt!
 
Zurück
Oben Unten