Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

also bei Maiden (um mal wieder zum Thema zurückzukehren) muss da Kaffee und Ketchup drauf, da gehts doch in "the Red and the Black" drum, oder etwa nich?

Ich dachte das steht für die Bevölkerungsgruppen, die in den USA unter den europäischen Eindringlingen zu leiden hatten.
Aber deine Version ergibt auch Sinn.
Album ist ja jetzt im Hause, morgen nach der frühmorgendlichen Obst & Gemüse-Session weiß ich mehr
 
Senf gehört auf Bratwurst, auf Leberwurst, zum Einlegen an den Schweinenacken, gern auch auf Hackepeter (Mett)brötchen, an oder auf Eier oder einfach ne Butterstulle.
Senf ist als Lebensmittel das, was Maiden als Musik ist: Geht nicht ohne !

Und ja, AMOLAD ist für mich bis einschließlich For The Greater Good.... perfekt, wird aber von zwei "nur" (ganz) guten Songs beendet. Im übrigen feiere ich hier immer noch die "remasterte" Version ab. Wie kann ein Album,
dass damals nicht gemastert wurde, remastert werden ? Anyway. The Longest Day, Brighter und For The Greater Good... sind Perlen für die Ewigkeit
 
Senf gehört auf Bratwurst, auf Leberwurst, zum Einlegen an den Schweinenacken, gern auch auf Hackepeter (Mett)brötchen, an oder auf Eier oder einfach ne Butterstulle.
Senf ist als Lebensmittel das, was Maiden als Musik ist: Geht nicht ohne !

Und ja, AMOLAD ist für mich bis einschließlich For The Greater Good.... perfekt, wird aber von zwei "nur" (ganz) guten Songs beendet. Im übrigen feiere ich hier immer noch die "remasterte" Version ab. Wie kann ein Album,
dass damals nicht gemastert wurde, remastert werden ? Anyway. The Longest Day, Brighter und For The Greater Good... sind Perlen für die Ewigkeit

Feierst Du es, weil ein REmaster einer non-mastered Scheibe so beknackt klingt, oder klingt das Album tatsächlich besser?

Nach dem heutigen Durchlauf möchte ich Senjutsu übrigens vorerst 7/10 attestieren.
 
Zurück
Oben Unten