NACHTMYSTIUM - "The World We Left Behind"

Den Typ kann man nur meiden wie die Ebola. "Zwiespältige" Vergangenheit hin oder her, der ist ein notorischer Lügner und Dieb - tu' ich mir nicht an.
Ich war kurze Zeit echt versucht, mir da was zu holen von seinen gebrauchten LPs. Sind ja vergleichsweise günstig. Aber 150$ das Klo runter zu spülen auf Grund "verlorener" Pakete muss dann doch nicht sein. Der war mir bei dem ganzen Kontakt diesbezüglich schwer suspekt, hab das aber nicht so richtig verfolgt was da lief.
 
Ja, hm, ja, hum hom.... also irgendwie wird mir leicht unwohl, bei dem, was hier so geschrieben wird. Ohne sein ( Blakes ) Verhalten verteidigen zu wollen, aber es ist das typische Verhalten eines schwer drogenabhängigen Menschen. Klar, wär mir wohl in dem Moment, wo meine Kohle auf Nimmerwiedersehen flöten geht wohl auch erstmal Latte, aber trotzdem... grad, was da im NWN-Forum abgeht ist schon leicht widerlich, sorry. Der Typ brauch einfach professionelle Hilfe und Unterstützung, aber weder eine auf's Maul noch ärgeres.

Und das Album ist toll. :D
Danke. Gibt es also doch noch intelligente Posts in diesem Thread hier.
 
Angefixt durch das Review auf musikreviews.de hab ich mir mal folgenden Song angehört:

In den verlinkten/related Videos gibt es das ganze Album zu hören und... heidewidzka. Das bläst mich um. Black Metal mit teilweise schwermütiger Schlagseite, ganz wenig schnellen Parts und dafür ganz viel Melodie und einem Gesang, der mir die Füße auszieht. Richtig geile Musik für mich.

Jetzt die big pricequestion: Ist das Restmaterial der Band ähnlich geil?
 
Etwas anders, teilweise noch geiler. Die neue ist wie beschrieben schon etwas anders und weniger schwarz, aber ich finde von denen eigentlich alles geil.

Da wir schon einen Thread dazu haben, binde ich die gleich mal zusammen.
 
Danke fürs zusammenlegen, hab den anderen Thread irgendwie nicht gefunden und war schon ganz verwirrt, dass dazu hier nix is.
 
Angefixt durch das Review auf musikreviews.de hab ich mir mal folgenden Song angehört:

In den verlinkten/related Videos gibt es das ganze Album zu hören und... heidewidzka. Das bläst mich um. Black Metal mit teilweise schwermütiger Schlagseite, ganz wenig schnellen Parts und dafür ganz viel Melodie und einem Gesang, der mir die Füße auszieht. Richtig geile Musik für mich.

Jetzt die big pricequestion: Ist das Restmaterial der Band ähnlich geil?
"Addicts: Black Meddle Pt. II" dürfte Dir auch gefallen. Der Rest geht halt deutlich mehr in Richtung "echter" Black Metal und ist daher nicht so meins.
 
:D

Gerade eben auf der Facebook-Seite von Century Media gelesen:

"For Immediate Release:

Century Media Records understands that many people have not received their copies of NACHTMYSTIUM's ‘The World We Left Behind' even though they pre-ordered the album directly from front-man, Blake Judd. We know that this is not only frustrating but also a letdown to the fans of the band. So, we'd like to help out in this situation and deliver the fans their pre-ordered copies on the format that they ordered. Please e-mail nachtmystiumorders@centurymedia.com with proof of your order and we will get you your copy of the album on the format(s) that you ordered them on. We just ask that this e-mail address be used for issues with 'The World We Left Behind' band direct pre-order issues only. Blake will not be reading any of the e-mails and we will not be forwarding any e-mails about other items that Blake sold through his personal pages or the NACHTMYSTIUM Facebook page.
‘The World We Left Behind' also marks the last album NACHTMYSTIUM has with Century Media Records. We wish Blake Judd the best of luck with all future endeavors, both musically and personally."
 
Sehr starke Aktion von Century Media. Respekt ! der Typ baut Scheisse und die stehen dafür gerade.
 
Krass, eine absolut einmalige Aktion. Habe sowas von einem Label noch nie mitbekommen - wirklich klasse!
 
Btw: das Album pendelt sich inzwischen bei mir bei ratlosem Schulterzucken ein. Die erreicht mich einfach nicht. Musikalisch ist das ordentlich, interessant, eingängig. Aber für auch leider ohne jeglichen zündenden Moment.
 
Ist schon traurig wie sich so ein ja nun wahrlich nicht gänzlich untalentierter Musiker selbst untern Teppich drückt. Musikalisch gibt mir dieser Nummer-Sicher-Sound leider gar nichts mehr und menschlich gesehen bin ich mittlerweile über den Punkt hinweg, als der Kerl mir auch noch irgendwie leidtat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob man CM nicht auch rechtlich irgendwie beikommen könnte und die mit dieser Entscheidung dieses direkt unterbinden wollen.
 
Das is ja echt erbärmlich, da ärger ich mich dass ich mit meine Kauf des neuen Albums diesen Knecht auch noch unterstützt habe. War dann auch mit Sicherheit das Letzte was ich von dem gekauft habe. Facebook Seiten hat er ja anscheinend auch alle gelöscht so wies aussieht, würde mich wundern wenn man von dem nochmal was hört, außer dass er an ner Überdosis verreckt ist. Das Interview im letzten Rock Hard scheint ja wohl erstunken und erlogen gewesen zu sein...

Achja die Aktion von Century Media ist natürlich stark, Respekt!
 
Dürfte doch so gelaufen sein, dass er n Stoß an Freiexemplaren bekommen hat und darüber alles abwickeln wollte - hat er wohl nicht getan und CM möchte wahrscheinlich Schadensbegrenzung betreiben, da es am Ende auch niemand bei Ihnen kaufen dürfte, wenn sich der ganze Dreck bewahrheitet ...
 
Wie kann man seine eigenen Fans so behandeln? Unbegreiflich. Daumen hoch für CM, dass sie das freiwillig ausbügeln!
 
Zurück
Oben Unten