Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Geil. Ne tolle Mischung aus Crust, Grind und auch irgendwie Black Metal räudigkeit.

Oh shit, jetzt seh ich gerade das die nen Shirt mit dem Nazi Sonnenrad im Merch haben. Das hatte ich jetzt nicht erwartet.
Du weisst, dass dies das Speed Metal Rad ist? Ist nicht die "schwarze Sonne", die ist zwölfarmig und etwas anders stilisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Ne tolle Mischung aus Crust, Grind und auch irgendwie Black Metal räudigkeit.

Oh shit, jetzt seh ich gerade das die nen Shirt mit dem Nazi Sonnenrad im Merch haben. Das hatte ich jetzt nicht erwartet.

Schade, dann werde ich vorerst mal nix kaufen. Ist zwar wie @Fallen Idol 666 sagt dieses Speed Metal-Symbol. Es erinnert aber sehr stark an dieses panslawische Kolovrat teil und das mag ich auch nicht. Verstehe auch nicht warum ein Musik-Genre ein Symbol braucht. Klingt ja nicht besser deswegen.
 
grade bei Agipunk geordert, die ham noch paar leckere Sachen grad am Start! Falls wer das auch möchte und noch nie dort hat: nicht wundern, da muss man eine Mail hinschrieben mit dem was man haben will, gibt keine Warenkorb-Funktion
 
grade bei Agipunk geordert, die ham noch paar leckere Sachen grad am Start! Falls wer das auch möchte und noch nie dort hat: nicht wundern, da muss man eine Mail hinschrieben mit dem was man haben will, gibt keine Warenkorb-Funktion

Und dann kriegt man brand neue leere Anticimex-Plattenhüllen dazu. Als Polstermaterial. Habe ich abgeklärt, weil ich dachte, das sei ein Versehen *lol*.
 
grade bei Agipunk geordert, die ham noch paar leckere Sachen grad am Start! Falls wer das auch möchte und noch nie dort hat: nicht wundern, da muss man eine Mail hinschrieben mit dem was man haben will, gibt keine Warenkorb-Funktion

Warenkorb gibt's nicht, aber einen Instant-Bestellknopf Richtung Paypal. :top:

Edit: allerdings nur wenn man nur ein Teil bestellt
 
Hatte mehrere Sachen, die ich da wollte, da ging das nicht. Aber Alex antwortet sehr schnell, mein Kram scheint schon unterwegs!

Jep, trotz Quickbutton gabs bei mir auch noch Mailverkehr, da er anscheinend zum Versand die Telefonnummer benötigt(?). Bei der Geschwindigkeit werden wir wohl bald die Hunde auf die Panzer loslassen können.
 
Jep, trotz Quickbutton gabs bei mir auch noch Mailverkehr, da er anscheinend zum Versand die Telefonnummer benötigt(?). Bei der Geschwindigkeit werden wir wohl bald die Hunde auf die Panzer loslassen können.
das mit der Telefonnummer hat mit einigen Postdiensten bestimmter Länder zu tun, wenn ich es richtig weiß. Freue mich sehr auf das Teil! Habe noch die Wiederaufbereitung des Deviated Instinct Demos und die Box mit den alten Anti-Cimex Singles, so wie das Black Flag '82er Demo dazu bestellt.
 
Neue 偏執症者 (Paranoid) 7inch kommt heute raus:

Format: 7″
Label: PND (PND12-EP)
Release date: 12/2019
Pressing: 250
30 Test presses, alternate cover, stamp on label, hand numbered
250 Black vinyl, b/w foldover sleeve, hand numbered

Tracklist:
A1. 虚無感 (Kyomukan)
A2. 戦争ゲーム (Sensou Geemu)
B1. 反抗 (Hankou)
B2. 顔無き大衆 (Kaonaki Taisyuu)

Information: Recorded in Studio Mangel, Frösön, Sweden, May 25 2018 by Jocke D-takt. Mixed and mastered at Noise Room, Tokyo, Japan, December 3 2018 by Shigenori Kobayashi. Produced and arranged by Jocke D-takt. Layout by Bom-Bom Ljud & Bild Produktion. Japanese translations by Motokaaos.
Front cover live photo on the test pressing by Mike Champagne.

neue singles, die gut zum wetter passen

a0899254115_10.jpg


a3583858714_10.jpg


https://pndftw.bandcamp.com/album/vanished-resilience
https://pndftw.bandcamp.com/album/kill-the-light
 
NTYtODU0OS5qcGVn.jpeg


Nicht ganz aktuell (von 2019), aber hier noch nicht genannt und von mir erst jetzt entdeckt: Shit Coffins aus dem sonnigen Kalifornien mit einer genauso sonnigen Mischung aus Crust, D-Beat und Rock'n'Roll. Natürlich null innovativ, dafür aber frisch, energetisch, abwechslungsreich und, ja, irgendwie auch sehr melodisch:

 
ELECTRIC MASOCHIST - EP


.. falls jemand nen Tipp parat hat, wie man hier Youtube-Videos einbetten kann, immer her damit! :')
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten