Der SODOM-Thread

Ui, da bin ich mal auf das Artwork gespannt.:)
Wenn da mal nicht der Heinz drauf ist.:D
Jetzt halt noch ne Best Of, dann ist mit Retro aber mal gut. Das sollte sich dann auf neue Vinyl Ausgaben der alten Alben mit Retro Preisen und als Einzelalbum in schwarzem Vinyl beschränken.
Das nächste Studioalbum knüpft hoffentlich wieder an Decision Day an und versucht nicht, auf Nummer sicher zu gehen. Sich x mal selbst zu reproduzieren, sorgt nur kurzzeitig für Freude, danach hör zumindest ich doch wieder die Originale.
Und bitte passend zur Best Of das "Mortal Way Of Live" Video mal auf DVD veröffentlichen, oder gibbet dat schon?
 
Wenn da mal nicht der Heinz drauf ist.:D
Jetzt halt noch ne Best Of, dann ist mit Retro aber mal gut. Das sollte sich dann auf neue Vinyl Ausgaben der alten Alben mit Retro Preisen und als Einzelalbum in schwarzem Vinyl beschränken.
Das nächste Studioalbum knüpft hoffentlich wieder an Decision Day an und versucht nicht, auf Nummer sicher zu gehen. Sich x mal selbst zu reproduzieren, sorgt nur kurzzeitig für Freude, danach hör zumindest ich doch wieder die Originale.
Und bitte passend zur Best Of das "Mortal Way Of Live" Video mal auf DVD veröffentlichen, oder gibbet dat schon?

Ich tippe auf einen Knarrenheinz, der sich von hinten einem rein zufällig Karl Lauterbach ähnelndem und mit einer Spritze wedelndem Typen im Arztkittel anschleicht und ihm eine FFP2-Maske vom Gesicht reißt.
 
40 Years At War – The Greatest Hell Of Sodom – Out October 28th, 2022 via Steamhammer!
It’s an anniversary album that sums up the band’s history in an unusual and highly ambitious way. Our goal was to re-record one song from each of our previous albums. Not necessarily the most obvious ones, we wanted to go for rarities or tracks we’ve never or very rarely played live.
40 Years At War – The Greatest Hell Of Sodom will be released as CD, double vinyl record, digital download, stream and as a lavish, richly stocked and extremely limited box set including a bunch of surprises.
Pre-Order here sodom.lnk.to/40YearsAtWar

296567916_643189760495630_7043394670013403714_n.jpg
 
Bei Sodom kann ich auch nicht an mich halten. Box muss sein. Bei jpc bestellt. Da war sie am günstigsten. EMP bietet den gleichen Preis. i. V. einer passenden Promotion könnte es dort natürlich billiger sein.
 
Zurück
Oben Unten